TriceO schrieb:Weil du einen Werbeblocker nutzt.
Nein! Ich schaue auf dem Apple TV 4K (3. Generation). Da ist kein Werbeblocker installiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TriceO schrieb:Weil du einen Werbeblocker nutzt.
Ein guter Kumpel von mir hat einen Bekannten welcher wohl die Segel gehisst hat obwohl er zahlender Kunde ist.Hexenkessel schrieb:Dieses Verhalten der Anbieter treibt die ehrlichen Kunden in die Piraterie...
Dies bezeugt nur wie hart ich gerade unter meinem Job stehe. Mein Gedanke war, das wenn Amazon den nächsten grandiosen Bock schiebt (Zukauf XYZ), wenigstens PRIME nicht teurer wird. Also abseits vom Games, Online "Büchern" und dem ganzen Rest. Ich gebe zu das mir solche Gedanken nur unter der massiven Einnahme von zensiert und zensiert kommen (übermüdet muss ich nicht erwähnen). Aber man wird ja noch hoffen dürfen. Aber auch AWS wird ...wir sind am Arsch. WIR bezahlen die Sch*zensiertKuristina schrieb:Naja, günstiger wirds dadurch nicht werden.![]()
Musste sehr lachen...Die Summe könnte sich laut den Verbraucherschützern auf bis zu 1,8 Milliarden Euro belaufen. Das Geld erhalten aber nicht die Kläger, sondern geht – im Falle eines Erfolgs – an den Bundeshaushalt.
QuelleLaut Stiftung Warentest muss der Antrag auf Erstattung bei Amazon bis Ende 2025 eingehen, weil sonst die Ansprüche verjähren. Außerdem werden so auch Ansprüche auf Zinszahlungen fällig, bis Amazon die Erstattung vornimmt.
Damals wurde das Prime-Jahresabo 20,90 Euro teurer und das Monatsabo stieg um einen Euro im Preis. Diese Preiserhöhungen können Abonnenten zurückverlangen, falls das Abo bereits vor der Preiserhöhung gebucht war. Bis Ende Dezember 2025 hätten Prime-Abonnenten Anspruch auf einer Rückzahlung von 42 Euro und bei Jahresabos kämen 62,70 Euro zusammen.
Bei einer Erstattung zum 1. Januar 2027 würden bei einem Prime-Jahresabo Zinsen in Höhe von rund 7 Euro entstehen. Bis zum 1. Januar 2028 wären 15 Euro an Zinsen fällig. Dann kommen noch die Erstattungszahlungen dazu. Daher rät die Stiftung Warentest, die Erstattung bis Ende 2025 einzureichen. Dafür stellt die Stiftung Warentest ein Musterbrief(öffnet im neuen Fenster) zur Verfügung.
Ich bin nicht nur bereit, ich freu mich auch darauf, mit euch wieder zu zocken.Abrexxes schrieb:PS: 2026? Bist du bereit? Die WM wartet. @habla2k .![]()
Bei den Herren machen so viele mit, da lande ich nicht mal in den Top 100.Abrexxes schrieb:PS: 2026? Bist du bereit? Die WM wartet.
Clark79 schrieb:Also Werbung ist für mich wirklich die Pest. Gehöre zu denen, die nach wenigen Tagen brav die werbefreie Option dazu gebucht haben.
P. S. Bin gespannt, wie Amazon sich gegenüber Kunden verhalten wird, die sich der Klage anschließen.
Android: ReVancedmichimii schrieb:Wo ich das schreibe merke ich aber auch wie absurd es ist, jährlich einen dreistelligen Betrag zu bezahlen, um keine Werbung sehen zu müssen. Ich bin verloren.
Roesi schrieb:Ich finde Werbung bei Streaminganbietern (Musik oder Video) allgemein für Lebenszeitverschwendung.
Reicht es für mich? Wenn du auch nur in meiner Nähe bist wird Platz 20 kein Problem sein.habla2k schrieb:Bei den Herren machen so viele mit, da lande ich nicht mal in den Top 100.
estros schrieb:Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich Amazon
Warte mal, waaaas? Wozu? Und wer kauft sowas?icezolation schrieb:Kühlschränke mit Display und Werbung gibt.
Um den Post über dir zu zitieren:pseudopseudonym schrieb:Finde ich nicht so schlimm, gegen die Prime-Werbung gibt es gute Browser-Addons.
Und so lernte ich All in One Services zu meiden...Nuklon schrieb:Wir haben Verstöße gegen die Nutzerbedingungen gefunden, ihr Konto wurde geschlossen. ( ohne Kontaktoptionen, die immer ein Konto erfordern)
Viele Menschen denken, dass Werbung bei ihnen nicht wirkt. Dem ist aber nicht so. Jahrzehntelange Erfahrung zeigt, dass wir alle unterbewusst Werbebotschaften aufnehmen und uns dadurch inspirieren lassen.Jasmin83 schrieb:Werbung stört mich massiv, insbesondere, weil Werbung bei mir nicht wirkt. Ich habe klare Vorstellungen von dem was ich möchte und was nicht und ich kaufe keine Produkte weil sie mir irgendwo maximal nervig angepriesen wurden, im gegenteil, ich meide auch prdokute, die mich mit ihrer dämlichen werbung abnerven (Seitenbacher ist das erste Beispiel was mir da einfällt - lasst mich in ruhe mit eurer Schlaganfallwerbung für bekloppte). Man wird nur noch für dumm verkauft und ich zahle absichtlich für youtube premium, damit meine kostbare lebenszeit nicht nochmehr verschwendet wird, als sowieso schon mit unnötigem mist.
Genau. Und viele, deren TV noch nicht smart genug ist/zu alt ist, haben sich einen Stick wie den Fire TV Stick geholt. Die Werbung kommt allerdings dort unblockbar (oder kann man da PiHole nutzen??) genauso oft wie bei einem neuen SmartTV.Hexxxer76 schrieb:Nein! Ich schaue auf dem Apple TV 4K (3. Generation). Da ist kein Werbeblocker installiert!
Das behaupten doch die meisten von sichJasmin83 schrieb:ich lass mich davon weder beeinflussen noch "inspirieren".