Prime Video Netflix Youtube am TV Downloaden

Für den TV? Sollte eigentlich klappen.
 
Ist es denn nicht möglich ein lan Kabel in dein Zimmer zu legen? Oder es über Dlan in dein Zimmer zubekommen?
 
Mit kopiergeschützen Inhalten wird das aber nicts werden mit USB zu HDMI

Wenn bei euch eine Corona-WLAN-Phobie zugange ist sind LAN und DLan gute Stichworte, anders wirst du nicht glücklich werden mit deinen Vorhaben
Die Alternative wäre noch ein LTE Unlimited Tarif übers mobile Netz
 
Ne das wird alles nichts....
onetwoxx schrieb:
Mit kopiergeschützen Inhalten wird das aber nicts werden mit USB zu HDMI
Ich kann mit dem USB-Hdmi Kabel Netflix/Prime/Youtube die offline Navigation nicht auf den TV übertragen?
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
Die Alternative wäre noch ein LTE Unlimited Tarif übers mobile Netz
Ja ich hab schon 10 GB des reicht aus, für Streaming in mieser Qualität. Aber z.b. Diesen Monat hab ich mal Hotspot zum PC gegeben und Mails geöffnen. Das hat leider dauerhaft 1 Mb/s gezogen. Hab's bei Netlimiter zu spät erkannt. bestimmt 1Gb weg😑
Ergänzung ()

Ich find's irgendwie komisch, dass es ich keine Multimedia Player finde mit dem Offline Navigation möglich ist..
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
Mit kopiergeschützen Inhalten wird das aber nicts werden mit USB zu HDMI
Achso ja logisch, sonst könnte man das ja einfach mit nem HDMI Aufnahmegerät aufzeichnen..
Ergänzung ()

Gibts denn nix unoffizielles womit ich mir das ermögliche kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn die beste Preis/Leistungs Möglichkeit einen Media Player von der ich Festplatten Dateien per HDMI streamen kann?
Am besten noch mit ner kleinen Fernbedinung.
 
So wie du das möchtest, Probier eine einfache Android TV Box aus. Aber ob du damit alle deine Apps so laufen wie du möchtest kann dir hier keiner sagen, musst du selbst ausprobieren. Ansonsten halt einen Mini pc.

Das beste wäre halt ein lan(dlan) in dein Zimmer und ein wlan repeater anschließen. Da du die Wlan(Corona) Phobie nicht teils wäre das ( in meinen Augen)die sinnvollste Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Mhm okay. Also ich hab mir einen RasPi Zero W zugelegt (für Hyperion Ambilight)
Vielleicht könnte ich mit einem stärkeren RasPi, z.b. 3 oder 4, parallel ein Kodi oder sogar Android darauf laufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben