• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Prince of Persia 2] techn probleme

deytona

Cadet 2nd Year
hi alle

habe ein techn problem.auf meinem rechner wxp sp1 kann ich das game nicht installen.bekomme nach einlegen der dvd folgende fehlermeldung"mit ihrer version von sonic dla können sie dateien lesen aber nicht bearbeiten oder hinzufügen" danach wollte ich installieren kam fehler im setup.auf meinem anderen rechner kann ichs installieren.also woran kann das liegen?

mfg

Re: pop2 techn probleme

Zuerst mal Willkommen auf Forumbase.de :)

Dann solltest du vielleicht erst mal ein paar Angaben zu dem System geben. Würde es leichter machen.

PS: Der Threadtitel gibt nicht wirklich Hinweiß darauf was für ein Problem du hast. Mach es das nächste mal besser so
[Prince of Persia 2] Technische Probleme ;)

Re: pop2 techn probleme

Ich hatte/habe auch Probleme beim Spielstart; das liegt am DVD-Laufwerk - mit'm Brenner klappt das einwandfrei. Evtl. kannste das mal mit nem anderen Laufwerk probieren!?

ok.also habe winxp sp1,1gb ram,9800 pro,150gb sata,dvd rw ein lg 4160b,dvd samsungsd-616e.

noch irgendwelche angaben?danke mal für die antwort

mfg

habe es schon bei beiden laufwerken probiert immer gleiches problem.wenn ich auf report gehe schickt man mich auf die seite von install shield error report.was kann das bedeuten?

Meinst du mit Prince of Persia 2 eigentlich "Warrior Within" oder das uralte Prince of Persia 2?

Ist dieses Sonic DLA evtl. ne Brennsoftware o.ä.?

Das könnte Probleme mit dem Kopierschutz des Spiels geben (ist das Programm [Sonic] auf dem anderen Rechner installiert?)

Evtl. kannst du das Programm mal vernichten und schaun ob du PoP dann installieren kannst.

hmm verstehe ich nicht.kenne sonic garnicht;-)werde aber mal danach auf meinem system suchen

mfg

habs gefunden.ist ein dell rechner da war das drauf.jetzt geht es aber nicht zu deinstallieren.dreckzeug

ja.bei software steht sonic dla das will ich löschen dann kommt die meldung""es liegt ein dieses windows installers netreffendes problem vor.programm konnte nicht ausgeführt werden" usw.nichts zu machen.wie bekomme ich das teil von der platte?

hi alle die mir geantwortet haben.es funzt nun endlich.super das einem hier auch noch so spät geholfen wird.danke

Darf man fragen woran es nun lag?
deytona schrieb:
hi alle die mir geantwortet haben.es funzt nun endlich.super das einem hier auch noch so spät geholfen wird.danke
Kein Problem (was soll man um diese Zeit auch andres tun? :p ;))

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Darf man fragen woran es nun lag?

ja es war die sonic software.habe sie nun deinstalliert was nicht sofort ging per hand gelöscht und dann auch noch aus der registry gelöscht.und siehe da es funzt.wäre selber nie drauf gekommen da ich die software nicht auf dem rechner vermutet habe;-)

mfg

Zurück
Oben