S
Sebastian1994
Gast
Ganzir schrieb:Da reicht ja schon ein Blick auf diese Linksammlung. Antiamerikanismus ist nunmal trendy, die entsprechenden Seiten haben das erkannt und generieren so Einnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzir schrieb:Da reicht ja schon ein Blick auf diese Linksammlung. Antiamerikanismus ist nunmal trendy, die entsprechenden Seiten haben das erkannt und generieren so Einnahmen.
Cool Master schrieb:Im großen und ganzen kann man sagen ja klar die Geheimdiesnte speichern viel, keine Frage aber bei weiten nicht so viel wie einige hier denken. Wenn es nach einigen hier geht sollte man sich am besten noch den Alu Hut aufziehen, damit man nicht angezapft wird![]()
R3sist_the_NW0 schrieb:Na wenn nur das USA-Ausland damit gescannt wird könnte ich hier nun absichtlich einen Mordaufruf gegen Obama und seine Kumpanen im Hintergrund starten...
Ma guckn wie die Konsequenzen ausschauen![]()
hallo7 schrieb:Ich frag dich jetzt nochmal wieso sie es selber speichern sollten? Die Abteilungen mit den 3 Buchstaben haben ja sowieso Zugriff auf die Speicher von Google, Facebook und Co.
Und nochmal die Frage, hebt der Patriot Act nicht die Zuständigkeitsbereiche dieser Abteilungen auf?
Ycon schrieb:Und du glaubst, dass irgendein US-Unternehmen die Wahl hatte, sich da anzuschließen oder nicht?
hallo7 schrieb:Ich frag dich jetzt nochmal wieso sie es selber speichern sollten? Die Abteilungen mit den 3 Buchstaben haben ja sowieso Zugriff auf die Speicher von Google, Facebook und Co.
Cool Master schrieb:Abwarten, ich mag die USA ja (bin dort aufgewachsen), aber langsam muss ich echt sagen hmm da läuft was schief. Das Problem liegt aber nicht am Geheimdienst, dem FBI, der CIA oder sonst wem sondern es sind die Politiker. Die Politiker sind wie in Deutschland alle 60+ und haben keine Ahnung von dem was sie machenUnd wer wählt die Politiker? Richtig die Menschen und DIE müssen aufwachen weil die haben es in der Hand.
Ich sage mal in 15-20 Jahren wird es besser sein, sollte dies nicht der Fall sein wird die USA den Name "Weltmacht" bald an China abdrücken dürfen. Ich sage aktuell ist die USA nur noch Weltmacht Light.
Tun wir jaNur das die Politiker, wie ich oben schon schrieb keine Ahung haben ^_^
Vivster schrieb:Und weiter?
Es sind die Geheimdienste. Wenn die nicht auf die Daten Zugriff haben wer dann?
Ich wäre mir nicht so sicher, dass man dann nicht mehr von den Amis belauscht werden kann. Siehe ECHELON.Ganzir schrieb:Ganz einfach andere Dienste benutzen, die nicht in den USA beheimatet sind.
Im Kalten Krieg wurden bevorzugt die Russen ausspioniert. Nicht nur von ECHELON, sondern auch von Satelliten (neuste Versionen: Trumpet & Mentor) und Abhörvorrichtungen vor Ort.3dfx-Tualatin schrieb:Nutz einfach Russische dienste, war schon im kalten Krieg der klassische gegenspieler
Cool Master schrieb:Ganz einfach, FB, Google und wie sie noch alle heißen löschen die Daten nach 6 Monaten eben weil der Platz ausgeht und man so die Datenschützer in schach halten kann.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Ich wäre mir nicht so sicher, dass man dann nicht mehr von den Amis belauscht werden kann.