Prison Break - Die Serie

Leute gestern wars wieder soweit ... ^^
War das geil !Aber ich hätte ausrasten können wir der "junge" da von den 2 Typen da fast erschosen wird und der die auch noch so blöd anguckgt als einach nur zu RENNEN ^^
Naja ansonsten wieder richtig klasse am besten war ja der aufstand im knast ..

ich weiß nicht ob das mit dem rennen in so einer situation so einfach ist, schließlich steht man doch unter schock. aber hey, es ist ja nur tv ;)

ansonsten waren die beiden folgen wieder sehr spannend und es gab wieder die ein oder andere "oha!" situation.
das finde ich auch so toll an der serie, man denkt man wüsste wie es weitergeht? nix da. immer wieder überraschende wendungen.
auch sind die folgen keineswegs in der länge überzogen und durchgehend spannend.

jetzt übertreibt mal nicht, ein harz4'ler würde sich bestimmt über 4 folgen freuen aber es gibt leute die irgendwann ins bett müssen ;)

die dvd zur ersten staffel kommt übrigens am 22. oktober, auf amazon kann man schon vorbestellen. bitte keinen schreck beim preis bekommen, der ist aufgrund der guten quoten absolut gerechtfertigt :rolleyes:

in der usa startet am 17. september die 3. staffel. das macht mir ein wenig angst denn ich denke irgendwann ist auch bei prison break der inhalt erschöpft.

Jetzt weiß ich endlich warum Prison Break erst um 22:15 Läuft , WEIL : FSK 16 !
Und wie jeder weiß ist FSK 16 erst ab 22:00 Uhr erlaubt ...
Naja da hat RTL zumindest die richtige entscheidung getroffen,besser später senden als total zusammen geschnibbelt um 20:15 senden ...
Die Deutsche DVD Box habe ich mir schon bei Amazon vorbestellt ;)

soweit ich es aber erfahren habe , wird der sendeplatz bald auf 20.15 gelegt und nurnoch 1 folge gezeigt!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

In den Beiträgen wird gemunkelt das Prison Break sogar erst ab 23:15 gesendet wird ,und dann nur noch eine Folge .Das mit nur einer folge könnte ich noch verschmerzen aber egal ob die erst um 23:15 senden (wäre eigentlich noch in ordnung muss erst immer um 9:00 Uhr arbeiten) oder um 20:15 senden das wäre doch sche**e :mad: Wie gesagt wenn die um 20:15 senden mussen die wegen FSK 16 die Serie zerschnibbeln und dann werde ich es mir nicht mehr angucken,dann warte ich lieber auf die dvd ..oder werder mir doch wieder Premiere anschaffen dann kann ich glaube ich schon die 2 Staffel sehen ..

das ist richtig, die letzten 8 episoden werden dann donnerstags 23.10 uhr gesendet und die wiederholung 4.20 uhr.

edit:

nun ist es also soweit, nur noch eine folge donnerstags.
scheinbar macht sich die umstellung auf eine folge aber bezahlt. die letzte folge konnte bei den quoten bestwerte erzielen, keine andere PB episode auf RTL hatte bessere einschaltquoten.

zudem hat man bei amazon den preis der kommenden DVD zur ersten staffel gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Woher kennst du die Einschaltquoten ?!
Also ich finde das ganze doch nicht so schlimm wie ich dachte das jetzt nur noch eine folge pro woche gezeigt wird ...

Wie geil die website war mir bis gerade eben total unbekannt ;)

also ann alles Prison Break gucker die seite müsst ihr euch anschauen gibt viele gute infos ;)

Habe diese Seite schon als Verknüpfung aufm Desktop ^^

Bis auf einige Ungereimtheiten finde ich die Serie wirklich gut -im Gegensatz zu vielen anderen USserien. manche überraschende Wendung mußte aber auch sein, damit noch genug Stoff für weitere Folgen vorhanden ist.

Zb der Moment, als der eine Secretservice Agent der Anwältin die Dokumente übergeben wollte in der Seitengasse und sie dann doch einsteckte -weil er merkte, das sein korrupter Kollege angefahren kommt. Oder das er dann freiwillig seine Dienstwaffe rausrückte, obwohl er gewußt haben muß, das er gleich von ihm erschossen wird.

Schick wiederum fand ich den Moment im Hotelzimmer, als der von der Vizepräsidentin geschickte Aufräumer genau dem Typ die Finger gebrochen hat ^^. Wobei die Ansagen des anderen (was er wem wie gebrochen hat) mich irgendwie an Dr House erinnerte LOL.

Sucre bzw Fernando war ein DejaVU für mich, da ich ihn schon in Fast&Furious gesehen habe.

Wie auch immer, es bleibt spannend. Was mich nur nervt, ist die Tatsache, das die Werbung total deplaziert kommt und das intro "Was bisher geschah" auch zeitlich falsch plaziert wird.

darum schau ich es auf englisch und ohne werbung :P am 17. september startet die dritte staffel. ich freu mich drauf :schluck:

dass das azadtheme mehr als schlecht ist, ist ja klar. dass die sync mies ist auf deutsch sollte auch bekannt sein. hier der vergleich
http://www.prisonbreak-page.de/stimmen.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum darf ein ... wie Azad das Theme für den Film beisteuern. Ich werde nie begreifen wie man das Originaltheme so verhunzen kann. :(

Das Originaltheme is doch mal voll kacke, nur gedudel und kein text...
Da is das deutsche doch viel besser o.O

cool, ein kleiner azad anhänger. würdest du das star wars theme auch durch diesen lächerlichen azadkram ersetzen? glaube nicht :rolleyes:

ist doch egal, das theme läuft keine 30 sekunden. außerdem ist die serie doch nicht wegen dem titelsong so gut ;)