Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, kann mir jmd einen überblick über die serien geben? ich möchte gerne die staffel 1 in deutscher fassung kaufen, und vllt auch staffel 2 aber bei amazon gibts 2000 verschiedene versionen. Ich hoffe ihr kennt euch da ein wenig besser aus... thx
in 2:13 Stunden geht es wieder los
Ich hoffentlich kommen die da endlich mal aus dem knast raus ....
oder werden die anderen staffeln auch alle im knast sein ?!
Du bist 12 und darst bis nach 1 wach bleiben ? Das hätte ich gerne in deinem Alter gewollt
Also ich finde die Serie ziemlich edel bloß die Sendezeit die sich RTL ausgesucht hat ist absolute beschissen vermutlich würde die Serie mehr Quoten machen wenn die um 21.15 & 22.15 ausgestrahlt wird. Die Sendung ist mal echt innovativ und baut Spannung auf. Ich hoffe RTL schafft es nicht My name is earl von den Sendezeiten zu verbocken aber die schaffens mit 100% mit Synchro zu verbocken.
prison break haben sie ja auch mit der sync und dem theme verhunzt.
warum können die es nicht einfach auf englisch senden, und von mir aus für die die kein englisch können, deutsche subs hinzufügen.
und das azad für das theme genommen wurde, ist doch auch nur dass die vielen kleinen gangster und kids die serie schauen.
an den 12 jährigen.
vergleich mal die englischen mit den deutschen stimmen, auf deutsch klingen sie einfach nur unpassend und sind schlecht gewählt
ich habe mal wieder nur bis zur ersten Werbung geguckt und musste dann doch einfach pennen ..
Naja die DVD ist bestellt darum werde ich mir die nächsten folgen wahrscheinlich garnicht es angucken
Man müsste mal so eine website machen in der sich leute eintragen können und das dann an RTL schicken ... warum 23:15 ?! 22:15 mitten in der Woche ist schon blöd aber 23:15 ... das kann doch echt nicht sein .. da können sie die serie besser an Prosieben oder so verkaufen ..
@ 12 Jähriger
Heide witzka ich bin zwar auch "erst" 18 aber hallo ?!
Als 12 Jähriger bis ca. 0:20 TV gucken ? Sorry aber da sollte deine eltern einschreiten !
Prison Break ist neben Lost eine der besten US-Serien, allerdings ist die deutsche Synchro für die Katz, besonders Sucre, darum ziehe ich die englischen Folgen vor
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Season3, das Finale von Season2 war einfach nur der Hammer