Prison Break - Die Serie

Wow ich habe mind. 3 folgen nicht mehr gesehen, aber die heutige folge hat es echt insich richtig spannend und das mit der abgetrennten hand war auch nicht schlecht :D

kann mir jemand sagen was t-bag in der gestrigen folge mit dem arzt der ihm die hand wieder angenäht hat, angestellt hat?

er hat ihn auf die bahre gelegt und ihm eine spritze gegeben aber was er da nun mit dem arzt gemacht hat, habe ich nicht wirklich verstanden.

Die gestrige Folge hat mich richtig in den Bann gezogen. War sehr spannend bis am Schluss.

Das mit den Wasserpistolen war schon lustig , und das der FBI Agent darauf reinfällt:rolleyes:

fand die folge am donnerstag auch richtig gut, ist seit langer zeit mal wieder die erste serie, die mich so richtig in ihren bann zieht find nur bisschen doof dass die erst so spät läuft und dass die keine doppelfolgen mehr zeigen

Ich bin schon gefesselt von der Serie, nun hab ich meine Freundin angesteckt, hab Ihr Samstag mal die erste Folge gezeigt und nun hat sie schon 14 oder 15 geschaut, kommt nicht mehr davon los.
Ist auf jeden Fall die spannendste Serie, die ich kenne.

Mal sehen wie lange die Serie noch weiter läuft, es könnte vllt. schon sogar nach der 3. Staffel Schluss sein.
So eine Serie lebt leider schwer und die Einschaltquoten bei dem Sender FOX sehen nicht zu versichtlich aus.
Von der anderen Seite gesehen wird es wohl auch besser sein keine weiteren Staffeln zu produzieren,
die Story wird dann nur noch zwanghaft in die Länge gezogen.

Ich würde sagen 3 Staffeln sind sicher genug. Ich kann mir vorstellen dass sich die Story todläuft sollte es noch mehr Staffeln geben.
Heute Abend läuft sie wieder. Entweder schaue ich direkt oder nehme sie auf.

Hab die Tage irgendwo mal gelesen das es 4 - 5 Staffeln geben soll.

Wobei ich denke, das es irgendwann langweilig wird. Fand ja schon das die nach der 2ten Staffeln aufhören sollten. Trotzdem haben die es irgendwie geschafft Staffel 3 spannend zu machen :D

Solang es spannend bleibt und nicht langweilig wird, können die von mir aus 20Stafflen drehen ^^

das problem ist vielleicht auch, je länger die serie geht desto mehr feste schauspieler könnten abspringen und "lückenfüller" werden hinzugefügt.
ich habe mitbekommen dass in der zweiten und dritten staffel leider zwei spezielle personen die serie verlassen womit man mir keine freude macht.

spoiler: john abruzzi und dr. tancredi

ich fand es auch schon doof dass man ende der ersten staffel die beiden anwälte gleich mal durch einen kopfschuss "gestrichen" hat. die frau hätte man schon noch länger halten können. mit der szene in der sie in dem haus eingesperrt gewesen ist, hätte man noch was machen können.

@leadclown: Sobald die Original Schauspieler nicht mehr dabei sind wird eine Serie für mich irgendwie Charakterlos.

Die Schauspieler die bisher abgesprochen sind, stören mich nicht weiter, könnte ich eh nicht leiden und eine der gewissen personen, welche dann in der dritten staffel gar nicht mehr auftaucht, fand ich schon in staffel 2 überflüssig.

Das die 2 Anwälte in der ersten staffel starben fand ich auch nicht schlimm, vllt hätte die Frau überleben können, aber der Typ hat irgendwie nicht reingepasst.

Lassen wir uns überraschen.

Für Staffel 3 soll es ja ab Januar eine Pause geben bis April ... :eek:

Die Serie ist mega spannend. Hut ab vor den Leuten, die sich das ausgedacht haben und die Schauspieler sind meiner Meinung nach perfekt gewählt.

Super Serie :cool_alt:

Stört mich nur, dass sie immer so spät kommt :mad:

anscheinend plant man ein Spin-Off (Ableger) zu prison break. dieser soll in einem frauenknast spielen.

Angaben vom Holywood Reporter zufolge zeigt Fox Interesse an ein "Prison Break"-Spinoff. Fox hat zunächst ein Drehbuch für eine Pilotfolge geordert. Arbeitstitel der Serie ist "Prison Break: Cherry Hill". Die Serie soll in einem Frauenknast spielen. Hauptfigur ist Molly Lief, deren Familie von der Company getötet wurde. Welche Schauspielerin die Rolle übernehmen wird, steht derzeit noch nicht fest. Verantwortlich für das Spinoff sind die "Prison Break"-Autoren Matt Olmstead und Zack Estrin.
In Prison Break wird die Figur der Molly voraussichtlich in der neunten Episode der dritten Staffel eingeführt. (Quelle: Hollywood Reporter)

also ich weiß nicht...

Vielleicht lässt die sich ja auch ein Plan auf den Oberkörper tätowieren :hammer_alt:

Naja also ob das was wird, 2 mal die gleiche Geschichte nur mit nem anderen Geschlecht,
wollen die damit die weiblichen Zuschauer wieder zur Serie bewegen, wegen dem "Vorfall"?

ok, das tattoo wäre bestimmt ein grund mal reinzuschauen :D

aber die knastfrauen haben meist oberarme wie ich oberschenkel :freak:

Eine grandiose Serie.
Ich warte ja schon lange auf Season 3 ...

Die zweite hat zwar ein anderes Setting, ist aber genauso spannend wie die erste!

Zu dem Spin-Off:
Bin da ein wenig skeptisch ob das funktioniert. Müsste schon ein sehr ausgeklügeltes Skript sein ...

hab jetzt zwar nicht alles gelesen, muss aber sagen, dass prison break eine der besten serien überhaupt ist! mich hat noch nie eine serie so gefesselt wie prison break... ein freund von mir hat mir die erste staffel geborgt und ich dachte mir eigentlich, das is mal wieder so ne kack serie aus den USA, hat sich dann aber doch anders rausgestellt...und ich hab mir dann die erste staffel an zwei tagen angekuckt :D

bin schon auf den ausgang der nächsten folgen gespannt!