JumpingCat
Vice Admiral
@HITCHER_I Aus der Reihe Jugend forscht bzw. sehr technisch versierter Nutzer sicherlich. Aber für 15€ dann lieber neu bestellen bei Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Sicherheitsschaltung des Controllers, wenn er der Meinung ist, dass der Stick keine neuen Daten mehr sicher speichern kann - was auch immer "sicher" bei USB-Sticks bedeutet. 😉mysound88 schrieb:bei meinem USB-Stick ist plötzlich der Schreibschutz drin.
Billige Massenware halt. Was erwartest Du.mysound88 schrieb:Intenso Speed Line, 256GB Speicherstick, USB-Stick 3.2 Gen 1x1, schwarz
Der hat um die 20 € gekostet. Der kann doch nicht schon Schrott sein???
Schon mal was von "Backups" gehört? 😉mysound88 schrieb:Zum Glück sind die Daten noch lesbar.
Man nennt so was "lernen auf die harte Tour".mysound88 schrieb:Nagut, irgendwann ist immer das erste Mal.
BTW: Ich war gerade erstaunt, wie preiswert ich beispielsweise bei itsco refurbished SSDs bekomme.CoMo schrieb:Das ist ein Transportmedium, kein Speicher- oder Backupmedium.
Du bist nicht alleine - Welcome to the club.mysound88 schrieb:Ja, ich habe es mittlerweile verstanden, dass ich durch Schmerzen lernen musste ;-) ist angekommen. Danke!
Christopher Barnatt von Explaining Computers hat jüngst eine schöne Zusammenfassung zum Thema "Long-Term Data Storage for Home Users" veröffentlicht - sehr zu empfehlen.mysound88 schrieb:Aber Mutti hat zig Sticks und eine externe Festplatte. Werde sie darüber informieren. Google Cloud hat sie auchauch fast voll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso nur weil dir die Domain nicht gefällt muss die nicht gefährlich sein.Sebbi schrieb:und wie ich schon mal gesagt hatte, von so einer Seite sollte man schon sehr vorsichtig sein, nicht das da was in der Firmware / dem Software Tool versteckt ist etc.
mysound88 schrieb:. Aber Mutti hat zig Sticks und eine externe Festplatte. Werde sie darüber informieren. Google Cloud hat sie auchauch fast voll.