Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch mittlerweile hat er es auf privat gestellt, was ich sehr sehr schade finde...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Video zu sehen?
Ihr würdet mir damit ungemein helfen!
Bezüglich des problems, es war nur eine Theorie, ich weiß nicht ob es wirklich damit Möglich ist.
Es war nur ein Gedanke, die URL nach dem Quell Server abzuscannen.
Ich könnte nichts dazu finden, auch nicht bei der waybackmachine.com
vielleicht hilft dir das weiter: Ist ein Ähnliches Video
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber anscheinend hat youtube die Sicherheitslücke mit der möglichkeit privatevideos zu schauen geschlossen. In dem die Authentifizierung über einen token läuft und der nur 30 Minuten nach klick, gültig ist.
Also das heißt man braucht den, muss den Link kennen.
du musst den cache server herrausfinden, vor den http://cache.googlevideo.com/get_video?video_id=VIDEO-ID ersetzen
Es wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr gehen, da die server eine auth sowie eine signature erstellen- der Token ist nur für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte addresse der mit dem Cookie erstellt wird verfügbar.
Das sind dynamische Server, https://r9---sn-4g57knkd (R1-20 steht für den server) Ist die Location: sn-4g57knkd
Die benutzen vermutlich eine eigene version die wie die wowza server version abläuft mit einem token verfahren, damals als der trick noch ging vor rund 9 Jahren, ging das ganze Ohne token von statten.
Ergänzung ()
Lange rede kurzer Sinn, ich habe was besseres hier für dich, hier sein youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/lachlanbarr, denn du vermutlich nicht kennst?
Das video hat er gedreht ist ziemlich sehr ähnlich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.