News Prizm Cooling Matrix: Antec verbindet zwei 120-mm-Lüfter mit RGB-LEDs

Auch wenn mir [persönlich] die RGB-Welle für so gut wie jedes Bauteil im PC langsam ein wenig zu viel wird, den Nerv der Zeit scheint es ja getroffen zu haben. Mittlerweile geht ja gar nichts mehr ohne RGB.

Hätte ich nicht gedacht, als die ersten Hardwarekomponenten mit RGB erschienen.

Im Bezug auf den Doppellüfter aus dem Artikel: Ich hätte dafür jetzt kein Anwendungsszenario, aber ich bin auch ein alter Sack. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitz und GERmaximus
oh ja! darauf hab ich lange gewartet! 2 lüfter die sich ein gehäuse teilen und dazu noch RGB!

und das zu solch einem so niedrigen preis?! ist gekauft :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, psychotoxic, BacShea und 2 andere
70 Dollar UVP für zwei 120er Lüfter mit Rahmen drum und noch mehr bling bling ??
Ist das alles oder hab ich was überlesen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, RaptorTP, BacShea und 2 andere
ich bin zwar ein fan der RGB beleuchtung, aber hier wird schon irgendwie übertrieben find ich.
lüfterhalterung mit beleuchtung für 69 euro.... ja ne is klar. der beleuchtete name des herstellers darf natürlich nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle?! Wer um Gottes willen kam auf die Idee für diesen Plastikrahmen 70€ zu verlangen? Ich meine, die Idee ist nicht soo schlecht aber für den Preis...
 
Das Prinzip finde ich jetzt ja nicht komplett verkehrt. Aber nicht zu einem Preis, für den ich zwei bessere, einzelne Lüfter bekomme.
Mit RGB.
 
An sich ja keien schlechte Idee, aber 70€?
Da kauft man sich lieber zwei Noctua NF-A12x25 für das Geld.:confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
Naja wer auf die Optik steht ... macht bestimmt was her auf einem passenden Radiator und dem dazu passenden Gehäuse mit Glasfront. .
 
Bei solchen Kombilösungen hat man immer das Problem das wenn ein Teil kaputt ist man gleich die ganze Einheit wegwerfen kann/bzw. ausgetauscht werden muß. Wenn bei diesem Teil einer der beiden Lüfter kaputt geht kann man ihn im gegensatz zu 2 Einzellüftern nicht einfach wechseln.
Und zu so einem Preis ist dieses Teil eh indiskutabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und Chaos Theory
Es leuchtet wie ein Blitz ! und ist laut wie der Donner ? lol
Ne mal im ernst....ich mag ja auch RGB aber die meisten sind ja nu bund aber nicht leise ..bleiben also test´s ab zu warten .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt und Chaos Theory
Nettes Teil aber der Preis ...
 
Heute in Produkte auf die keiner gewartet hat...

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und aemonblackfyre
Geil, wenn einer Lüfter kaputt geht kann ich gleich das ganze 70€ Modul in die Tonne kloppen, hoffe es gibt bald auch eine 360er Variante.
Und auch gut dass das Antec Logo beleuchtet ist, passt perfekt zu meinem Antec Mainboard und zu meiner Antec Grafikkarte.
Und jetzt mal ohne Spaß, hätte nicht eine einfache Verschalung mit RGB gereicht wo man Lüfter reinsetzten kann?
 
Bei dem preis wird das teil mit zwei Noctua Lüftern konkurrieren müssen, ich bin gespannt was diese Lüfter leisten werden.. das RGB ist zwar ein nice to have, aber in erster linie geht es hier im ein lüftungskonzept, und 70 eus für zwei lüfter? Da kann man gespannt sein was diese Lüfter leisten werden.

Meine 13 jährige tochter wird wohl schon allein nur von dem RGB begeistert sein, wir sind grad ihren ersten pc am zusammenstellen.. Und für sie kann es garnicht genug leuchten und bling bling machen... so sind die kids halt.. Und wenn ich mich recht erinner, hatte ich auch in meiner jugend Zeit blau leuchtende Zalman lüfter gepaart mit kaltlichtkathoden im betrieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
ich dachte wirklich gerade daran das ein Hersteller erkannt hat das man oft den Kühler der Grafikkarte nutzt und einfach 2x 120mm Lüfter draufschnallt.

Naja ... dann kamen auf einmal 70 Dollar als Preis ... xD ... lächerlich

wir reden hier wohl auch von "Schrott" Lüftern ... nur mal so xD
 
Sah für ich auch erst aus wie ein GraKa-Lüfter aus. Das Ding zieht zwar jetzt mal hier auf den Bildern durchaus schick aus, aber über das wichtigste, die Lüfter selbst sind die Infos etwas dürftig. Aber wer's mag, warum nicht. Abnehmer werden sich finden, und wenn's nicht genug sind wird das Produkt wieder eingestampft.
 
Bei dem Preis - 50-60€ Strassenpreis für effektiv zwei 120mm Lüfter - konkurriert man mit dem Besten, was der Markt zu bieten hat. Ich denke nicht, dass Leistung und Qualität dem angemessen sein werden.
Ausserdem ist das gigantische Antec Logo ziemlich fehl am Platze, sofern das Ding nicht nur an Antec-Fans (falls es die überhaupt gibt, das ist ja nun keine besonders starke Marke) gerichtet ist.
 
Die Fortnite-Kids aus China, Russland & Co. werden auch diesen Scheißdreck kaufen.
 
Zurück
Oben