Pro.blem mit Internet Explorer

anywish

Lt. Commander
Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Internet-Explorer, das ich schon mal hatte... die Lösung brachte, irgendetwas in den Einstellungen ändern, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, was das war.

Ich beschreib mal kurz das Problem:

In einem anderen Forum (www.vuplus-support.org) verfasse ich einen Beitrag. Ich gib die Überschrift ein, und im Feld Text den eigentlichen Text des Beitrages.

Dann klicke ich auf "Absenden" und der Beitrag wird normalerweise im Forum eingefügt. Nur jetzt passiert Folgendes: Bei Klick auf Absenden wird der Beitrag im Feld Text gelöscht, und das nun leere Beitragsfeld rot eingerahmt mit einer Meldung in der Art, dass ich hier was eingeben muss.

Ich hatte das schon mal, es hat irgendetwas mit einer Einstellung im Internet Explorer zu tun. Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte, damit es wieder funktioniert?

PS: Ich hab den Internet Explorer 11 und Windows 7 64bit als Betriebssystem.

mit einem anderen browser funktioniert es? falls auch nicht, ist wohl das forum schuld.

Mit einem anderen Browser würd es funktionieren, aber wie gesagt, das Problem hatte ich schon mal, und musste in den Internet-Explorer-Einstellungen was ändern (blöderweise hab ich nicht aufgeschrieben, was ich ändern musste). Und plötzlich ist das Problem wieder da, obwohl ich selbst nichts an den Einstellungen geändert hab - vielleicht irgendein Programm, das die Einstellungen geändert hat.

Dann solltest Du einfach mal sämtliche Add-Ins oder andere installierte Software, die potenziel Schuld daran sein könnte, deaktivieren oder gleich deinstallieren.

Zurück
Oben