Need for Speed Pro Street auf win 8 64 bit? läuft das?

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155
Besitzt du es? dann probiere es doch aus :n8:
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Würde ich fragen wenn ich es besäße? Kann mal einer den sinnlosen post 2 da oben splitten? Danke ^^
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
da war es wieder, dieses sinnlose, inkompetente Geräusch vom sebaz, stell doch mal einer den Filter an.


@DavidAn86

läuft sauber oder steigt manchmal aus ohne auf Eingaben im Menü zu reagieren oder stürzt ab? man liest mal so mal so im Netz
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Nein es läuft nicht, es fährt. :D

Spaß beiseite. Du könntest es mal mit der Demo testen, pauschal kann man nur sagen ob es läuft oder nicht auf Windows 8 x64. Wie es läuft könnte man mit der Demo rausbekommen.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Das ja was ganz Neues, blöd wer nicht von alleine drauf kommt, bei der moderaten Größe sag ich nicht nein, danke Waldheinz :-)
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Na die 800MB sind doch nix heutzutage. ;)

Wenn man da so andere DEMOs anschaut, insofern es überhaupt noch welche gibt, selbst die spart man sich ja mittlerweile.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
wir kannten wohl beide den speed nicht den gamestar hergibt, 220 kb/s ;-(
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Oje, ok, das hab ich nun vorher nicht getestet sondern eher den erst besten Link genommen, 4Players übrigens, aber bei mir ist volle Leistung, was die Leitung hergibt.

Kannst dann ja mal deine Eindrücke und ob spielbar oder nicht hier hinterlassen.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Eindrücke vom Videos sehen..... naja, bissl angestaubt blass, aber aktuell bis morgen bei Origin 3 Euro, würde eben in die NFS Sammlung aus sales passen ^^

Nach Mitternacht schreib ich wie es rennt oder nicht
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Ich kenn es nur von der PlayStation 2, stark beschnitten im Umfang und auch in den Menüs/Zwischensequenzen (nur Standbilder), dazu die 360 Variante, aber hat schon ziemlich Spaß gemacht, auch wenn imemr eine chronische Geldknappheit herrscht um Aufzurüsten oder andere Wagen zu kaufen. Hab es aber dann doch durchgezockt aucf der Xbox, war nur leider zu schnell vorbei, aber ok, bei 3€ kann man glaube nichts verkehrt machen. So großen Hardwarehunger wird es ja auch nicht mehr haben das es da einem einen Strich durch die rechnung macht.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
So, die demo rennt, keine Ahnung warum ich im Netz nur negatives gefunden habe.

Ist halt mal was anderes als die neueren teile, aber die Grafik...Flatout fällt mir da spontan ein :-)

Mit XBOX Controller n Stück weg lässt es sich aushalten ^^
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Grafik ist halt auch nicht alles, nutzt ja nichts wenn es wunderschön aussieht aberd er Spielspaß auf der Strecke bleibt dabei, wie leider auch zu oft. Aber das Spiel ist nunmal auch aus 2007 und dafür geht es doch dann noch. Allerdings sieht es mit Multiplayer düster aus, da die Server abgeschalten wurden.
Flatout ist aber auch mal wieder eine Idee wert, lange nicht mehr in der Hand gehabt.
Xbox-Controller, ja, immer wieder ein gutes Stück Hardware an einem PC. ;)
 
Top