Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok alles klar, also wie Gesagt ich warte mal ab bis MO und sehe weiter, leider verstehe ich nur nicht wenn es wirklich nur so eine Sache sein soll wie morphium meinte wo bei denen dann das Prob liegen soll was es da noch zu überprüfen und co. gibt.
Mit den technischen Details dieser Umstellung bin ich leider auch nicht so vertraut. Da es aber sehr viele Kunden bei 1und1 gibt, die einen neuen Anschluss bestellt haben oder wie du zu DSL 16000 wechseln kann es schon ein paar Tage dauern bis der Techniker deinen Auftrag in die Hände kriegt, selbst wenn die eigentliche Umstellung sehr schnell geht.
Das hängt leider immer von der aktuellen Arbeitsbelastung der Mitarbeiter und der z.T. schlechten internen Kommunikation zusammen. Damit haben aber alle DSL-Anbieter zu kämpfen.
Ich werd gleich nicht mehr. Ich habe aus Spaß eben mal einen Speedtest gemacht, ich hab gedacht ich fall um, aber das Ergebnis stimmt nicht und kann nicht stimmen.
Nein die Werte in der Fritzbox haben sich nicht geändert diese Werte können nicht stimmen das merke ich doch schon an meinen Downloads. Ich post gleich mal den ST von deinem Link.
Ich werd bekloppt der war noch Besser. Also irgendwie kann da was net stimmen.
Habe zur Zeit auch Probleme mit 1&1 und überlege wahrhaftig den Anbieter zu wechseln. Besitze eine Surf & Phone Flat 16000.
Laut Fritzbox ist der Maximaldurchsatz bei 13300. Ist ja weiter kein Problem, jedoch habe ich andauernd Verbindungsabbrüche. Seit heute kommt sogar nur noch 2100er DSL bei mir an.
Bin damals bei Arcor gewesen und hatte nie Probleme. Der Service bei 1&1 ist sowieso unterste Schublade.
Ich habe auch so langsam die Schnauze voll .
Naja wechseln muss ja nicht gleich sein zudem kann man sowieso erst aus dem vertrag raus wenn er abläuft.
Ich war vorher bei der Telekom da hatte ich knapp meine 14.000 immer gehabt aber einfach viel zu Teuer.
Ich wäre FROH wenn ich deinen Down auch nur annähernd hätte. Schau mal weiter unten im Topic bei den Bildern von der Fritz!Box *Lächerlich*
Ja, habe sie gesehen. Habe gerade eben auch nochmal bei mir nachgeschaut und musste auch wieder mit einer Überraschung rechnen Hab das Bild in meinem vorigen Post angefügt.
//edit: ADSL2 wurde bis gestern Abend noch bei mir angezeigt.
Deswegen spreche ich auch von einem Anbieterwechsel. Das ist ein endloses hin und her. Wenn ich zurückdenke lief das Internet vielleicht eine Woche ohne Abbrüche und auch so, wie es sollte.
Genau wie bei mir, ich bin mal gespannt ruft mich am MO keiner an von denen bis 14.00 Uhr garantiere ich denen, das meine Geduld am Ende ist das geht schon ein halbes Jahr so bei mir.
Edit:
Bei mir wurde ADSL soweit ich weiß noch NIE angezeigt.
Edit zum 2.
Es bringt ja auch nicht´s wenn ich die Box Flashe also Netzstecker ziehen und wieder dran machen, damit sich der Flashspeicher löscht usw.
Wenn ich den Netzstecker der FritzBox ziehe und nach einiger Zeit wieder einstecke und in die Einstellungen gehe, zeigt er mir kurze Zeit an:
"Training" ADSL2+ (ADSL 2 (ITU G.992.3) Annex B )
Verbindung hat er jedoch keine. Nach einigen Malen "Aktualisieren" syncronisiert die Box mit der Vermittlungsstelle und ich habe wieder nur meine 6000 (DSL Aktiv [0:00:31] ADSL (ITU G.992.1) Annex B)
Wahnsinn. Langsam aber sicher haben die nicht mehr alle Latten im Zaun anscheinend. Wenn sich bei mir nichts mehr tut bis DI schalte ich auch einen Anwalt ein so das ich ohne Probleme oder zusätzliche Kosten aus den vertrag raus komme und mir somit einen neuen Anschluss mache aber nei wieder 1&1 das steht fest. Ist ja nicht erst seit gestern so bei mir, das geht immerhin schon seit 08.2008 bei mir, seitdem der Anschluss geschaltet wurde.
Mit einem Anwalt wäre ich erstmal vorsichtig. 1und1 nachzuweisen, dass sie bewusst kein ADSL2 bzw. DSL 16000 geschaltet haben, halte ich für extrem schwierig.
Außerdem hättest du ja auch schon im August 1und1 auf das Problem hinweisen können (ist kein Vorwurf, nur eine theoretische Gegendarstellung).
1und1 ist meiner Erfahrung nach zwar schwer zu handhaben, wenn's ein Problem gibt, aber grundsätzlich immer an einer Lösung interessiert (von einzelnen Support-Mitarbeitern abgesehen).
Hast du deine FritzBox eigentlich komplett zurückgesetzt und vom Stromnetz genommen?
@an.ONE
Welche FritzBox verwendest du? Ist die aktuelle Firmware drauf? Hast du die FB mal zurückgesetzt?
Was hat 1und1 zu dem Problem gesagt?
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot des "DSL" Menüs unter DSL-Informationen posten?
Naja ich sage ja nicht das die ADSL2(+) nicht mit Absicht nicht schalten. Und ich habe die damals schon darauf hingewiesen das es so ist wie es im Moment ist bei mir. Immer wieder kamen nur Aussagen von wegen wir Prüfen das und testen die Leitungen.
Jetzt der Hammer:
Ergebnis ist von der ganzen telefonie ist nie was rum gekommen, es hat sich NIE einer bei mir gemeldet. Ich also damals im NOV 08 Online meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt also zu 08.2010. Jetzt im März hat mich eine Dame vom Vertragsservice angerufen und meinte so wieso ich denn gekündigt hätte.
(Hallo? Geht´s noch) 4 Monate später Reagieren die? Bin ja nicht der einzigste Kunde aber 4 Monate auf eine Reaktion von denen Warten? Das darf nicht sein auch wenn man Millionen Kunden hätte.
Hast du deine FritzBox eigentlich komplett zurückgesetzt und vom Stromnetz genommen?
Manchmal sollen ja treiber wunder bewirken. Habe ich denn die Aktuellste Version? Mein MOBO und Co. sollte alles in meiner SIG stehen. ich habe auch mal einen Sreen aus der Systemsteuerung gemacht zwecks meiner Netzwerkkarte/Treiber:
Edit zum 2.
Fazit:
Es wird garnichts passieren bei mir da mir jetzt mehr wie einmal bestätigt worden ist das nicht mehr drin ist bei mir von 1&1 her, wie ich ja schonmal gesagt hatte, hatte ich damals einen ungefähren downstream bei der Telekom von ca. 12-13000. Das hatte ich auch dem Mitarbeitet von 1&1 gesagt da meinte er nur das dies mit mit dem ADSL Slam von der Telekom miteinander zu tun hätte und dass hat 1&1 nicht und wird es sich noch nicht anschaffen, bzw. sollte Technisch nicht möglich sein da die Telekom ein Monopol hätte auf die Leitungen.
Chipsatztreiber = Netzwerktreiber oder wie?
Mir soll´s echt fast egal sein mit denen, Neuste Firmware habe ich schon drauf. Bin aber auch der Meinung das ich das Irgendwo schonmal geschrieben habe.
Das Chipsatztreiberpaket ist für den Chipsatz und nur dann für den Netwerkchip, wenn dieser zum Chipsatz gehört. Meistens wird aber auch ein extra Netzwerkchip von Realtek oder Marvell verbaut, welcher dann einen eigenen Treiber hat.
naja ich bin auf deinen Link gegangen aber das is alles von Intel, und soweit ich weiß muss es doch von realtek sein, also sprich steht ja in meiner sign mein Board und so.
Die Chipsatztreiber sind selbstverständlich von Intel, weil du ja einen Intel-Chipsatz hast. Den Treiber von Realtek oder Marvell findest du bestimmt auch selbst