guten abend
betribssys habe ich win 7 proffesional 64 bit!!
ich habe ein großes problem:
als ich gestern wider mal prototype spielen wollte, funktionierte der link im startmenü nicht mehr - deshalt ging ich auf "öffnen mit" und wählte da mit hilfe des "durchsuchen" befehls die prototype.exe datei.
daraufhin ging der link auch DOCH jetzt sind alle verknüpfungen auf dem desktop sowie dem startmenü auf prototype eingestellt.
das heißt wen ich auf zb. den ccleaner gehe auf meinem desktop dann startet prototype
und alle namen bekommen die bezeichnung *.lnk dazugehängt - wenn ich diese lösche bekomme ich ein "lehres blatt" und muss ein prog auswählen mit dem ich es öffnen möchte
oder wen ich es durch exe ersetzte bekommen ich blos die fehlermeldung dass dises prog. nicht mit meinen sys kompatiebel ist ( da ich ja ein x64 sys habe)
zur fehlerbehebung meiner seitens:
ich habe komischerweise keine systemwiderherstellungspunkte
eine reparatur mit der win7 cd kann es nicht reparieren da es einen fehler gibt
der dateipfad stimmt es steht blos drinnen das es ein LNK-Dateityp ist und ich keine ahnung habe wie ich das ändern kann (wobei ich denke dass das das problem ist)
kann mir jemand eine lösung sagen?
mfg hilfen
ich glaube zwar das es nichts nützt aber ich schreibe es trozdem einmal hin:
amd phenom x6 1055T
msi 890fxa-gd70
kingston 4 gb ram
ein wd HDD
und eine hd 5850 pcs
ein 550W netzteil von be quiet
betribssys habe ich win 7 proffesional 64 bit!!
ich habe ein großes problem:
als ich gestern wider mal prototype spielen wollte, funktionierte der link im startmenü nicht mehr - deshalt ging ich auf "öffnen mit" und wählte da mit hilfe des "durchsuchen" befehls die prototype.exe datei.
daraufhin ging der link auch DOCH jetzt sind alle verknüpfungen auf dem desktop sowie dem startmenü auf prototype eingestellt.
das heißt wen ich auf zb. den ccleaner gehe auf meinem desktop dann startet prototype
und alle namen bekommen die bezeichnung *.lnk dazugehängt - wenn ich diese lösche bekomme ich ein "lehres blatt" und muss ein prog auswählen mit dem ich es öffnen möchte
oder wen ich es durch exe ersetzte bekommen ich blos die fehlermeldung dass dises prog. nicht mit meinen sys kompatiebel ist ( da ich ja ein x64 sys habe)
zur fehlerbehebung meiner seitens:
ich habe komischerweise keine systemwiderherstellungspunkte
eine reparatur mit der win7 cd kann es nicht reparieren da es einen fehler gibt
der dateipfad stimmt es steht blos drinnen das es ein LNK-Dateityp ist und ich keine ahnung habe wie ich das ändern kann (wobei ich denke dass das das problem ist)
kann mir jemand eine lösung sagen?
mfg hilfen
ich glaube zwar das es nichts nützt aber ich schreibe es trozdem einmal hin:
amd phenom x6 1055T
msi 890fxa-gd70
kingston 4 gb ram
ein wd HDD
und eine hd 5850 pcs
ein 550W netzteil von be quiet
Zuletzt bearbeitet: