Probelem mit den Graka Triebern

Venuxian

Newbie
Hi ich hab letztens meinen Rechner neu aufgesetzt ,danach hatte ich das Problem VIDEO TDR FAILURE / atikmpag.sys und das Problem das Mein Laptop immer nach ca 5 min ausgegangen . Das mit dem ausgehen hab ich behoben in dem ich die BIOS Batterie gewechselt hab . Jetzt hab ich immer noch das Problem das sobald ich einen Grafikkarten treiber benutzen oder Installieren will erst mein Bildschirm Flackert ( was ja eigentlich normal ist ) und das ich dann das Disconnect Windows Geräusch höre danach hab ich wieder Bluescreen mit VIDEO TDR FAILURE / atikmpag.sys . Wenn ich im Abgesicherten Modus Versuche einen Graka Treiber zu installieren ist das Genau der selbe Fehler . Wär froh wen jemand eine lösung für das Problem kennt .
MfG Venuxian

PS:Laptop Acer Aspire 7750g mit AMD Radeon HD 6650M Graka Intel Core i7-2630QM CPU und 8 GB RAM
Falls ich irgenwelche wichtigen Daten vergessen habe bitte sagen schreibe Grad das 2te mal hier

Poesie!

Wenn du willst, dass irgendjemand deinen Text lesen und verstehen kann, dann solltest du ihn so schreiben, dass irgendwer ihn lesen und verstehen kann.

Abgesehen davon, welche Windowsversion benutzt du?

Ja sind nen paar Rechtschreibfehler mehr drin kann mit dem Handy nicht gut schreiben hab Windows 10 und habe bereits den Treiber von AMD
sowie den von der Acer Homepage probiert

Zurück
Oben