Hi ich hab letztens meinen Rechner neu aufgesetzt ,danach hatte ich das Problem VIDEO TDR FAILURE / atikmpag.sys und das Problem das Mein Laptop immer nach ca 5 min ausgegangen . Das mit dem ausgehen hab ich behoben in dem ich die BIOS Batterie gewechselt hab . Jetzt hab ich immer noch das Problem das sobald ich einen Grafikkarten treiber benutzen oder Installieren will erst mein Bildschirm Flackert ( was ja eigentlich normal ist ) und das ich dann das Disconnect Windows Geräusch höre danach hab ich wieder Bluescreen mit VIDEO TDR FAILURE / atikmpag.sys . Wenn ich im Abgesicherten Modus Versuche einen Graka Treiber zu installieren ist das Genau der selbe Fehler . Wär froh wen jemand eine lösung für das Problem kennt .
MfG Venuxian
PS:Laptop Acer Aspire 7750g mit AMD Radeon HD 6650M Graka Intel Core i7-2630QM CPU und 8 GB RAM
Falls ich irgenwelche wichtigen Daten vergessen habe bitte sagen schreibe Grad das 2te mal hier
MfG Venuxian
PS:Laptop Acer Aspire 7750g mit AMD Radeon HD 6650M Graka Intel Core i7-2630QM CPU und 8 GB RAM
Falls ich irgenwelche wichtigen Daten vergessen habe bitte sagen schreibe Grad das 2te mal hier