Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum soll er das Spiel deinstallieren, wenn du noch nicht mal weißt was es überhaupt ist. So wie es ausschaut nutzt du Windows XP. Hast du das SP2 installiert. Ich habe gehört das das Security Center & die Firewall Probleme machen beim spielen. Deaktivier die beiden Sachen mal mit XP AntiSpy
Warum soll er das Spiel deinstallieren, wenn du noch nicht mal weißt was es überhaupt ist. So wie es ausschaut nutzt du Windows XP. Hast du das SP2 installiert. Ich habe gehört das das Security Center & die Firewall Probleme machen beim spielen. Deaktivier die beiden Sachen mal mit XP AntiSpy
memtest86 raff ich irgendwie net . und antispy hat leider auch nichts gebracht. aber weiso hab ick dieses problem nur bei diesen 3 spielen? half life2 läuft ohne probleme zb. falls es hilft hier meine system specs.
is zwar scho n paar tage her, habe aber immer noch dieses problem! mein sys habe ich auch scho mit nem virenscanner durchgescannt. hat aber auch nichts gebracht.