• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probeleme mit mehreren games

magatsu

Ensign
heyho

bekomm seit einiger zeit immer diese fehler meldung bei manchen games. gunbound, nexus und rome total war. was kann ich dagegen machen?:grr:

Anhänge

• problem.jpg
    problem.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 542
Warum soll er das Spiel deinstallieren, wenn du noch nicht mal weißt was es überhaupt ist. So wie es ausschaut nutzt du Windows XP. Hast du das SP2 installiert. Ich habe gehört das das Security Center & die Firewall Probleme machen beim spielen. Deaktivier die beiden Sachen mal mit XP AntiSpy

VisionMaster007 schrieb:
Warum soll er das Spiel deinstallieren, wenn du noch nicht mal weißt was es überhaupt ist. So wie es ausschaut nutzt du Windows XP. Hast du das SP2 installiert. Ich habe gehört das das Security Center & die Firewall Probleme machen beim spielen. Deaktivier die beiden Sachen mal mit XP AntiSpy

Ich wusste ja nicht ma das Nexus ein Game ist ! :D
Zock halt nur "bekannte" Games ! ;) :D

@Topic
Kam das problem von einen auf den anderen Tag oder hast du etwas neu installiert/verändert ?
Ist der Neuste Patch Installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin hat er ja gesagt das er Probleme mit mehreren Games hat und hat die dann aufgelistet. Ist ja nicht so schlimm.

memtest86 raff ich irgendwie net :p . und antispy hat leider auch nichts gebracht. aber weiso hab ick dieses problem nur bei diesen 3 spielen? half life2 läuft ohne probleme zb. falls es hilft hier meine system specs.

Anhänge

• system.jpg
    system.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
is zwar scho n paar tage her, habe aber immer noch dieses problem! mein sys habe ich auch scho mit nem virenscanner durchgescannt. hat aber auch nichts gebracht. :(

Zurück
Oben