Problem 9800GTX+ Piepton

SirDouble

Newbie
Hi,
Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine Geforce 9800GTX+ besorgt und erstmal: Geiles Ding!
Doch habe ich auf einmal ein Problem:
Wenn ich Spiele spiele wie GTA IV o.ä. fängt sie an zu piepen (elektronisches Piepen)
es ist ein konstanter Ton, der ein bisschen flackert.
Ich habe es mit dem neuen NVidia Treiber (182.50) versucht, nichts gebracht...nochmal den älteren installiert, auch nichts.
Im normalen Betrieb (Internet, Arbeitsprogrammen) ist Nichts zu hören.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich vor einiger Zeit versucht habe meine C2D E8400 zu übertakten, was jedoch voll in die Hose gegangen ist, denn Windows startete nicht mehr.
Ich habe schon mehrere Male versucht den Bios zu reseten, half aber nichts.
Ich hatte auch Folding@Home drauf, wenn er mir anzeigen sollte, was er gerade berechnet, bekam ich nach ungefähr einer Minute einen Bluescreen.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es wieder beheben kann?

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigendlich schon...ich habe leider keinen speaker mehr für mein mainboard ;(

habe gerade herausgefunde, dass sie ganzschön heiß wird...Jedoch laufen !beide! Kühler normal

Schalte mal Vertikale Synchronisierung im Treiber ein.
Das machen viele Karten wenn die fps zu hoch werden.

den piepton hatte ich mal als ich vergessen habe die graka ans netzteil anzuschliessen vllt reicht die leistung ja nich aus. hoffe das hilft iwie weiter
MfG
AceKing

Zurück
Oben