Cheaterkind
Lt. Junior Grade
Hi und zwar habe ich ein komisches Problem mit meinem Rechner bei mir Ruckeln alles Spiele z.b. alle CoD Teile. Nehmen wir mal CoD2 dort benutzeich eine extra fps anzeige die ich bei 125 maxfps eingestellt habe.
Man kann aber nicht Ordentlich Spielen weil es als mal ruckelt für ca. 3 min dann hörts wieder auf und als hin und her.
Ich spiele das Spiel auf direct x7 und meine Hardware ist mehr als ausreichent dafür das komische dabei ist auch das die 125 fps nie sinken ausser bei rauch.
Die Spiele sind alle geupdatet und meine Treiber halte ich immer auf dem laufenden habe sogar den omega treiber versucht aber auch kein Erfolg.
Temperaturen liegen bei last auf max 55 grad bei Cpu und Graka.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen brauche dringent Hilfe.
Gruss
Man kann aber nicht Ordentlich Spielen weil es als mal ruckelt für ca. 3 min dann hörts wieder auf und als hin und her.
Ich spiele das Spiel auf direct x7 und meine Hardware ist mehr als ausreichent dafür das komische dabei ist auch das die 125 fps nie sinken ausser bei rauch.
Die Spiele sind alle geupdatet und meine Treiber halte ich immer auf dem laufenden habe sogar den omega treiber versucht aber auch kein Erfolg.
Temperaturen liegen bei last auf max 55 grad bei Cpu und Graka.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen rüberbringen brauche dringent Hilfe.
Gruss