Calo84
Banned
Kann man teilweise verstehen eventuell. Aber eine andere Option hast du vermutlich nicht. Ich habe aktuell auch eine 9070 XT verbaut und massives Ruckeln und Crashes und ein paar Games starten überhaupt nicht. Habe schon alles versucht. Das liegt irgendwie an der Karte und dem Adrenalin Mist.DarkMayo22 schrieb:Ja, das hab ich mir jetzt auch schon überlegt. Aber eigentlich wollte ich diese Firma nicht mehr unterstützen und denen mein Geld in den Rachen werfen, nachdem was die letzten Monaten seit den Launches der 5000er Reihe so passiert ist und wie sehr es dieser Firma egal ist, was die Endkunden von ihren Produkten halten.
Bekomme heute wieder eine Nvidia Karte und werde damit wie früher meine Ruhe haben. Ich habe einen ganzen Tag Lebenszeit verschwendet am Feiertag um das einzurichten und konnte es selbst mit Neuinstallation von allem inkl. Windows nicht lösen.
Ich dachte auch es liegt vielleicht an mir, obwohl ich mich wirklich auskenne. Aber im Bekanntenkreis sowie bei Arbeitskollegen habe ich genau das gleiche gehört. Alle sind wieder weg. Einer auf Intel weil Leistungstechnisch für ihn passend und die anderen zwei auf Nvidia. Die 5070 Ti bei dem einen agiert sogar deutlich besser.