Problem Aquaero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeViL666

Lt. Commander
Moin CB´ler

Habe folgendes Problem...Und zwar hatte Aquasuite mit angezeigt dass mein AE nicht auf der aktuellen Version 4.22?ist...War auf Version 4.10.
Ich habe die Flashoption genutzt und den PC nach Aufforderung neu gestartet....seitdem wird mein AE aber weder von der Software erkannt und er macht auch nichts mehr....geht auch nicht mehr an beim hochfahren:(
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Gruss Jörg

Vielleicht wäre es das beste mal beim AC-Support nachzufragen, die sind egtl. kompetent und schnell nach meiner Erfahrung.

einfach mal das Aquaero resetten.

wenn ich mich recht erinnere muss man dazu nur den "SET" Knopf beim Hochfahren ca 5 Sekunden oder so drücken. Aber einfach nochmal schnell in die Anleitung gucken, da steht das drin.

dann fällt mir auch nichts weiter ein ausser:

-nochmal die Steckverbindungen zu checken
-wenn das nichts bringt am Montag den Support anzurufen. Sind nett und Hilfsbereit.

so sieht das im moment aus.
Mein wässerchen kocht schon weil der AE nicht funktioniert

Anhänge

• aquaero.jpg
    aquaero.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 259
wenn du eine lösung findest, könntest du diese bitte hier posten? ich habe auch noch ein aquaero das plötzlich den dienst eingestellt hat.

Kann euch nur den Hinweis geben euch an den Aquacomputer Support zu wenden. Die sind nicht nur nett sondern auch sehr kompetent und im Reparaturfall auch noch verdammt schnell. Hatte selbst schon zwei mal das "Vergnügen" mein AE ein zuschicken (erste mal nen defekt beim zweiten mal Aufrüstung) und beides male war der Transport hin und zurück das langsamste. Also wenn ihr Montag abschickt solltet ihr Ende der Woche schon die reparierten Teile wieder haben (nach meiner Erfahrung).

ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
Ergänzung ()

Keiner mehr eine Idee?
Die grüne LED auf der Rückseite brennt grün...aber ansonsten ist das Teil tot:volllol:
Und im AC Forum kann mir auch keiner was sagen ausser schreib an die RMA Abteilung:streiten:

gibts neuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben