Problem bei Auflösung Samsung t200

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe mir gestern den t200 gekauft, und ich habe vista ..

Ich kann die Auflösung im BS nur bis max 1280x1024 einstellen, und bei Spielen wie WoW max 1280x800 (weit)!
Die Treiber für den Monitor sind drauf ..
Wie bekomme ich eine höhere Auflösung hin?

Bitte um Hilfe:(

Es liegt wohl eher an deiner Grafikkarte, welches Modell ist den verbaut und wurde überhaupt der Grafikkarten Treiber installiert oder verwendest du nur den 08/15 Standard VGA-Treiber von Vista?

Verbaut ist eine geforce 8800 GTS, die treiber sind nichtmehr die neusten, ich lade auch gerade den aktuellen treiber runter, aber leider nur mit 10 kb/s weil der server iwie überlastet ist oder so.
Aber selbst mit den älteren treibern müsste da in sachen AUflösung mehr gehen oder?

Mit wieviel Hz steuerst du den Monitor an? Bei mehr als 60 werden oft nicht mehr alle Auflösungen unterstützt, also in dem Fall auf 60 reduzieren und native Auflösung einstellen.

ich habe slebst den samsung t220 und hatte das gleiche problem und habe dann auch alles mögliche versucht aber er ging nicht
dann hab ich bei samsung angerufen und die ham ihn mir umgetauscht und jetzt geht alles

ich weiß zwar nicht wies beim t200 ist aber zu t220 gibts im internet mehrere leute die das selbe problem hatten und es nicht beheben konnten

Danke, also ich hab die neuen treiber jetzt drauf, aber in sachen auflösung hat sich auch nix getan .. was gibt es noch?

edit: @ _baam_ deinen Beitrag hab ich erst jetzt gelesen. Das ist ja natürlich nicht so toll .. mh wenn es wirklich daran liegen sollte gebe ich den monitor zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal probiert den Monitor Treiber zu installieren?
Hier kannst du den laden :)

Bzw. über welchen Anschluss ist der Monitor angeschlossen?

Ja den Treiber hatte ich schon drauf und hm naja bin jetzt nicht so versiert in sachen tft, nur ging diese "treiberinstallation" echt schnell, also quasi das richtige rausgesucht, auf ok geklickt und zack kam treiber installiert und das wars.
Angeschlossen ist es über DVI
Ergänzung ()

Hat niemand noch eine Idee? ;(

Treiber braucht man für TFTs eigtl. nicht, die sind doch alle Plug&Play. Du hast aber auf die Hz-Anzahl noch nicht geantwortet - wäre interessant zu wissen.

Die HZ hab ich auf 60 gehabt, kein effekt.

Zurück
Oben