TeamViewer Motive 3

Problem bei der Bildschirm Außwahl

feliksx3

Newbie
Hallo leute
ich habe ein problem mit der auswahl einens neuen Monitors
zuerst hatte ich den Acer HS 244 HQbmii ich muss sagen Super Bild echt klasse nur hate ich 2 große probleme die mitgelieferte brille funktionierte nicht und es war ein merklicher inputlag vorhanen deswegen ZURÜCK

dann habe ich hier im fourm mal angefragt was es für alternativen gibt und hab mir daruafhin den Benq Xl2410T Bestellt sitze gerade davor und frage mich wie der so hochgelobt werden kann das bild ist (scheiße) sehr komische farbwiedergabe sieht alles etwas ausgebliecht unecht so staubig unscharf verwaschen aus ! angescholssen ist er über dvi auf 120 hz betrieb helligkeit auf 35 % alles was drüber geht sieht noch schlimmer aus !!!

und nun zum eigentlichen Problem ICH bin am verzweifeln ich finde keine gescheite alternative

24 Zoll 120HZ Hdmi und so bis 500€

Ich hoffe ich werde einige qualifizierte vorschläge bekommen am besten gleich mit nem link von nem test bericht oder hersteller link
Wäre super ich dank schonmal für eure Hilfe

@feliksx3
mit welcher GraKa soll das Ding laufen?

@ DerKleine49 mit einer GeForce GTX480 warum wenn ich fragen darf was genau spielt das für eine rolle Leistung ? oder Qualität ?? Auflösung??

My calibrated settings are:

Picture preset: sRGB
Brightness 35
Contrast 50
Sharpness: 3
Gamma: 2.2
AMA: On
Instant mode: On

Hab sie von der seite :D

was habt ihr den so für konfigurationen gibt es hierzu im forum schon einen tread ? ?

auch die settings vom system selbst. ein tft/lcd monitor ist normalerweise nie unscharf wenn er richtig eingestellt ist. sonst stimmt irgendwas nicht.

z.b. sollte die auflösung exakt der nativen auflösung entsprechen

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben