-=Diggler=-
Cadet 3rd Year
tach,
hab folgendes problem! ich habe vor kurzem meinen rechner installiert, danach alle möglichen treiber raufgemacht. dann kam mal ein freund von mir vorbei und wir wollten unsere computer miteinander vernetzen, ohne hup oder wie das heisst
, das ging natürlich net das ein stinknormales netzwerkkabel war! mit dem ich auch unter anderem ins netz geh! das problem: ich steckte das kabel in den vorgesehen steckplatz meiner netzwerkkarte. natürlich sahen wir uns nicht in der netzwerkumgebung, aber mein rechner hat nicht mal gemerkt dass ich ein lan-kabel angeschlossen habe!!! bei meinem kumpel allerdings schon! dann habe ich geschaut ich überhaupt den treiber raufgemacht habe. aber das prob ist es nicht, "das gerät ist betriebsbereit" steht auch dran!? ich möchte die nächsten tage eine lan-session machen und will nicht dort erst mein problem beheben, weil ich persönlich hier und jetzt keinen rat mehr weiss... deshalb richte ich mich an euch. ich hoffe ihr könnt mir da helfen damit ich ohne probleme die lan-session genießen kann
schonma danke...
mfg -=diggler=-
hab folgendes problem! ich habe vor kurzem meinen rechner installiert, danach alle möglichen treiber raufgemacht. dann kam mal ein freund von mir vorbei und wir wollten unsere computer miteinander vernetzen, ohne hup oder wie das heisst
schonma danke...
mfg -=diggler=-