Problem bei Installation von Software auf PDA

jusaca

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich besitze ein MDA Touch (T-Mobile Variante vom HTC Touch) und wollte mir ein mathematisches Programm installieren: http://www.mobile2day.de/platform_wince/produkt_Convhex.html?id=152547

In der Produktbeschreibung steht, die Software sei mit meinem PDA kompatibel, allerdings gibt es Probleme bei der Installation.
Die Software, die ich bisher installiert habe, lag entweder als .cab-Datei vor, sodass die Installation direkt vom PDA aus klappte oder aber es war eine .exe Datei, die ich am Rechner ausgeführt habe und die dann über ActiveSync das Programm auf dem PDA installiert hat.

Bei diesem Programm handelt es sich wieder um eine .exe Datei, die ich nicht vom PDA aus ausführen kann ("convhex_setup ist keine gültige Anwendung für Pocket PC).
Will ich diese jedoch wieder am PC startet, damit die Anwendung via ActiveSync installiert wird, erhalte ich folgende Meldung: "An error has occured while executing this program. Free up harddrive space and try again"

Also ich kann versichern, dass ich genügend Speicherplatz zur Verfügung habe (sowohl auf dem PDA als auch auf meinem Rechner ;)

Grüße
jusaca

das ist wirklich strange. ist der gerätespeicher evtl sehr voll?

soll ich dir sonst die convhex als cab zusenden?!

melde dich dann einfach per pm

Zurück
Oben