• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem bei installieren

Master-W

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
9
hallo
ich habe ein problem
ich habe mich bei rockstar games social club registriert
aber wenn ich das programm auf machen will von rockstar games social club und mich da anmelden will sagt er immer (keine verbindung zu rockstar games social club möglich bitte netzwerk verbindung überprüfen)
aber bei mir haut alles hin hatte mich sogar schon einmal angemeldet aber da konnte ich aber nicht weiter das spiel installieren
brauch bitte hilfe:(
 
hatte ich auch !

1. mit dem Browser auf rockstar social club gehen und dort eingeloggt sein !!
2. Rockstar Social Club öffnen und Email und PW eingeben und Verbinden bzw. Einloggen klicken !
Ein paar mal versuchen !

So geht es bei mir nun problemlos..
 
bei mir hat es ja einmal geklapt
aber das konnte ich das süpiel immer noch nicht installieren
bekommt man das auch so irgendwie installiert
 
Zurück
Oben