• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Lego Star Wars II

Fight3r

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
190
Ich habe LGSW2 mal aus dem Spieleregal geholt und wollte es mal wieder auf meinem Laptop (Acer TravelMate 4070, 1x1.7GHz,502MB RAM, befriedigende OnBoardGraKa). Ich installiere und starte es, gehe auf "Neues Spiel" und bin in der Cantina. Eine Sekunde später bekomme ich für ca 3 Sekunden einen Bluescreen mit einer Fehlermeldung und der Laptop ist aus...
Er schaltet sich von alleine wieder an und in einer Fehlermeldung steht:"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt." und "Folgende Informationen werden in ihrem Bericht aufgeführt: C:\DOKUME~1\ICH~1\LOKALE~1\Temp\WERe991.dir00\Mini041711-03.dmp

C:\DOKUME~1\ICh~1\LOKALE~1\Temp\WERe991.dir00\sysdata.xml"
Pls, help me:confused_alt:
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

calav3ra_de

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
968
Intel GMA 900... gut nacht... Die Dinger sind das letzte. Treiber + Hardware schlecht. Die Karten behaupten immer, sie würden irgendwelche Features unterstützen und tun es in der Realität gar nicht. Da läuft dann oft alles dann doch auf der CPU in Software oder man bekommt Abstürze oder Grafikfehler.

Die sind meilenweit von ATI/NVIDIA entfernt. Is leider so.
Ich würd versuchen bei Acer die aktuellsten Treiber zu bekommen.

Ich glaube außerdem, das dein Laptop nicht ausgeht, sondern einfach nur neustartet.

Zweite Frage: Hast du das Spiel jemals auf dem Laptop erfolgreich laufen lassen? Oder auf nem
anderen PC?
 

Fight3r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
190
Ähhhhm, ja ich glaube ich habe es einmal schon geschafft
 
Top