Problem bei Multiple Boot System

Juggle-Junkie

Lieutenant
Nabend miteinander^^

Zuerst möchte ich mal mein Hauptproblem schildern :

Also habe vor kurzem versucht (normalerweise kann ichs auch..) XP zu installieren.
Dann gibts während der Installation eine Sequenz in der der Setup wichtige .sys und .dat dateien kopiert. Dann erscheint da ein gelber ladebalken. Der lädt auch bis zu 100% durch nur dann verschwindet er wieder und unten werden weiter Dateien angezeigt die kopiert werden. Jetzt dauert es aber ultimativ lange bis der die dateien kopiert. Circa 4 Minuten für eine .sys Datei !
Dann hab ich die Installation abgebrochen nach ner Stunde und Vista Setup reingehauen.
C:/ nomma formatiert (schnell) und vista installiert. Nun komm ich zum Problem :
Bei dem Bildschirm beim booten wo man das zu bootende OS wählen kann steht einmal vista und "earlier Windows Version" da das ein abgebrochenes xp ist möchte ich das löschen nur wie mach ich das ???? Ich hab keine Ordner in c die da nicht sein sollten.

Und das andere Problem ist das ich nicht weiß warum der so rumspackt bei der xp installation..

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz Julian.

Vista Boot Pro runter laden und den Boot Manager editieren. Dann
müsste es klappen.

ok werde ich mal ausprobieren. danke schonmal für die schnelle antwort.. hast du vlt auch evtl ne lösung für mein 2. prob ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Installation denn gar nicht funktioniert oder hat es dir dann zu lang gedauert? So schnell geht das nämlich nicht, hängt halt vom System ab.

wenn eine .sys datei ca. 2-3 minuten braucht glaube ich das das definitiv zu lang ist bei cpu von 2,3 GHz

Zurück
Oben