fruchtzwerg1989
Lt. Junior Grade
Hallo liebe user,
ich möchte gerne die CashMod für das phpbb forum installieren (auf phpbb.de zufinden).
bei der installation kommen folgende fehler
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable',0);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_display_after_posts',1);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_display_after_posts' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_post_message','Du hast %s mit deinem Beitrag verdient');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_post_message' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_num',10);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_num' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_time',24);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_time' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_message','Du hast die maximale Anzahl an Beiträgen überschritten und verdienst mit deinem Beitrag nichts');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_message' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_installed','yes');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_installed' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_version','2.2.2');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_version' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('points_name','Points');
+++ Error: Duplicate entry 'points_name' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_adminnavbar','1');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_adminnavbar' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_adminbig','0');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_adminbig' for key 1
da meine sql kenntnisse nicht wirklich groß sind, wollte ich gerne wissen woran das liegen kann und wie man das beheben kann.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Fruchtzwerg
ich möchte gerne die CashMod für das phpbb forum installieren (auf phpbb.de zufinden).
bei der installation kommen folgende fehler
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable',0);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_display_after_posts',1);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_display_after_posts' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_post_message','Du hast %s mit deinem Beitrag verdient');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_post_message' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_num',10);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_num' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_time',24);
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_time' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_disable_spam_message','Du hast die maximale Anzahl an Beiträgen überschritten und verdienst mit deinem Beitrag nichts');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_disable_spam_message' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_installed','yes');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_installed' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_version','2.2.2');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_version' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('points_name','Points');
+++ Error: Duplicate entry 'points_name' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_adminnavbar','1');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_adminnavbar' for key 1
# INSERT INTO forum_config (config_name, config_value) VALUES ('cash_adminbig','0');
+++ Error: Duplicate entry 'cash_adminbig' for key 1
da meine sql kenntnisse nicht wirklich groß sind, wollte ich gerne wissen woran das liegen kann und wie man das beheben kann.
Danke schonmal im vorraus.
mfg Fruchtzwerg