Problem mit PhysX Mod 1.04ff

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Nabend,

habe gelesen das der neue NVIDIA Treiber 258.96 wieder ATI als erste Karte zulässt. Ok, geladen und probiert.

Tja, tut er aber nicht^^

Habe denn den Mod von PhysXinfo geladen, 1.04ff und das ausgeführt.

Kann immer noch nicht PhysX aktivieren, woran kann das liegen?

Habe an der ATI den Monitor und sie auch als erste Karte konfiguriert.

LG

Ich kann die Physx-mod-1.04ff.rar Datei nicht entpacken, egal von wo ich die auch runterlade. bekomme immer die meldung archiv zerstört oder kein win-rar archiv. Weiß jemand Rat?

Einige Virenschutzprograme erkennten den Patch als virus, vielleicht liegt es daran.
Ich benutze den alten 1.03 der geht immer noch mit den Treiber die kleiner sind als die <25x.xx .

Bin am verzweifeln, jetzt ist nach dem hochfahren auch immer die Minianwendung ab abstürzen...>.<

lade gerade den treiber 275.15 der soll ohne Patch gehen, mal testen...wehe ich zerschieß am Ende was....grrr...

Will meine 3 Wochen Urlaub nicht mit nem PC anfangen...

@ Quadt_89: Hast du das Problem schon beseitigt und läuft der Mod 1.04ff jetzt normal? Sag ma bitte bescheid...

<-- benutzt die PhysX-Library die bei der Mafia2-Demo dabei war (512). Läuft ohne Mod. Allerdings hab ich einen Moni an der PhysX-Karte.

@ HisN: Kannst du das mal bitte genauer erklären, weiß grad gar nicht was du meinst...wollte nämlich wieder eine GT240 als Physxkarte einsetzten zu meiner HD5870...

Die PhysX-Runtime
PhysX_10.05.12_9.10.0512_SystemSoftware
Scheint nicht von Nvidia gelockt zu sein. Wenn man z.b. den 257.21_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
installiert und dann einfach nur die PhysX-Runtime von oben installiert braucht man keinen Mod/Hack.

Allerdings weiß ich nicht ob das auch bei der Runtime vom Nvidia-Server so ist, sonder es ist explizit bei der Runtime die im Mafia2-Demo-Verzeichnis liegt so. (Und scheinbar auch bei der 513 die als Update geladen wird und auch im Mafia-Verzeichnis zu liegen kommt).

So wie es sich anhört nutzt er die PhysX Karte im MultiMonitor Betrieb sprich Monitor(e) an der ATI und an der Nvidia Karte,

Mit dem 257.21 funktioniert es zwar ohne patch, aber bei mir fehlte dann in nvidiasystemprogram die möglichkeit physX auszuschalten.

Wie ich oben schon beschreibe lohnt sich ja ein treiber für die physXkarten nicht der über die 197.xx ist, die physXtreiber ansich können weiter upgedate werden und der 1.03 patche wird nur beim ersten installation gebraucht.

Kartenlehrling schrieb:
Mit dem 257.21 funktioniert es zwar ohne patch, aber bei mir fehlte dann in nvidiasystemprogram die möglichkeit physX auszuschalten.

Die bekommst Du auch mit Mod nicht so wie ich das mitbekommen habe. Dazu sind dann die Datein im Extra-Ordner vom Mod.

wiegesagt ich benutze noch den 196.21 und bin zufrieden und kann nach wunsch physX ein und ausschalten , das sollte zwar mit den neues version von 259.xx auch wieder gehen aber wie gesagt bei einer gt2xx karte ist das egal.

Anhänge

• physXsystem2.jpg
    physXsystem2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 216
hallo

habe ein gravierendes problem. wollte meine hd5750 mit einer 8600gts paaren. hat auch wunderbar geklappt alles. aber weil ich mehr physx power haben wollte, habe ich die 8600er gegen eine gt240 ausgetauscht. hatte alle alten treiber deinstalliert und die neue karte eingebaut. neustart gemacht, treiber automatisch aktualisiert und auch erkannt. so, noch nen neustart gemacht und forceware 258.96 drauf. kein neustart gemacht sondern neueste physx systemsoftware noch installiert. dann den mod 1.04ff gestartet. alles regulär gepatched wie bei der 8600er bis hier. dann neustart. beim neustart im windows lade screen bleibt er dann stehen und die lüfter von beiden grakas gehen aus. gehäuse lüfter und cpu lüfter laufn aber noch. glaube daher nicht das es ein stromproblem gibt denn mein kollege hat fast das selbe system wie ich. er hat sogar nen 6core phenom und ne hd5870 + gt240 und 5 HDD´s. und sein netzteil hat 20 watt weniger als meins. verstehe es einfach nicht. bitte dringen um eure hilfe. hab die gt240 auch schon in nem anderem pc eingebaut. geht einwandfrei.

habe den ganzen bootvorgang mit dem abkacker auch mal mit meinem handy aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=saIAJ6Vs8tc

Mein system:

phenom2 x4 955be @3,2ghz
gigabyte ga-ma790x ud3p
4gb ocz ddr2 800
hd 5750 + gt240
580 watt netzteil
win7 ultimate 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Treiber wieder runter und von vorne. Ist kein Strom-Problem.

habe das schon mit mehreren forceware triebern probiert. hab von 177.xxx - 258.96 mit allen mods jeweils getestet. nichts hat funktioniert. die 8600gts von gainward ging bei mir ohne probleme. rasste echt bald aus^^
Ergänzung ()

lol...kein schwien interessiert mein problem^^

...naja...auf das ihr auch nochmal irgendwann hilfe braucht und keiner hilft

gute einstellung

Zurück
Oben