• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit heuballs GG mod

Eisfinger

Newbie
hallo leute,

ich hab ein problem mit heuballs gg mod...

ich habe ind er gg cfg die funktion gg Deathmatch aktiviert jedoch respawne ich nie neu wenn ich sterbe... es wird zwar angezeigt "Du respawnst in 1 Sec" oder "Du respawnst nächste Runde" aber es passiert nix...

danke für euere hilfe

LG

Eisfinger

Hi, ich glaube du musst die est_tools installiert haben ...

Hatt eich auch mal, das Problem war, dass die Funktion zum Respawnen nicht existierte ...

hm... naja aber das ganze nochmal neu machen... -.-

hm dann schau ich mal ob es_tools drauf is wenn ned isses gleich drauf ^^

kannst sonst noch an was anderem liegen??
Ergänzung ()

wunderbar der mod funktioniert nun einwandfrei ^^

aber kleiner rüffler an Heuball

schreib bitte noch in dein tut das es_tools noch mit dazu installiert werden muss bei dem GG pack oder füge es gleich mit dazu ein ^^

LG

und vielen vielen dank für die hilfe ^^

kann geclosed werden
Ergänzung ()

ah edit ^^

irgendwie bekomme ich die quake sounds aufm gg server nicht zum laufen *heul* hab doch alles richtig...

und wie mache ich es das die leute die sounds nicht nach jeder map neu runterladen müssen... das ist echt nervig...

Hm ok den Rüffler nimm ich gerne auf und ändere es auch die nächsten Tage im moment bin ich nur mim IPhone im Netz.

Aber lieber so als wenn du alles selber per Hand hättest machen müssen. ;)

jo ich bin dir sehr dankbar deine adminpacks laufen auf allen 3 servern von mir ^^

najo hast du vllt ne idee woran das mit den quakesound auf dem gungame server ned hinhauen kann blockiert gg die sounds??

Hm idR nicht aber schau mal ob die auch an sind in der Mani cfg.

Ich hatte sie weder dabei noch an. Das die Leute die Sounds jedesmal neu laden wird vlt. an einem nicht konfigurierten Fastdownload Server liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben