Problem bei Rechnerstart

dapcfreek

Lieutenant
Hallo,

also, bei einem Rechner (x4 9850BE, 6GB Ram, Foxconn Destroyer) habe ich seit kurzen ein kleines Problem, wobei ich angst habe, dass das Problem größer werden kann^^

Also, meistens bootet der Rechner ganz normal, ohne Probleme. Aber manchmal habe ich das Problem, dass dass zwar alle Lüfter anlaufen, aber sonst geht nix. Keine Piepsgeräusche, kein Bild.

Meine Frage:

Könnte das Problem "größer" werden, bis garnicht mehr starten?
Wie kann ich das Problem beheben? Kann erine schon was ausschließen?

von dieser sorte gibts allein im forum-base tausende themen. mal sufu oder gleich google benutzen ;)

Ja, ich weiß, dass es da ein bisschen mehr gibt^^
Wie geht man am besten an das Problem ran?
Das wichtigste ist: Könnte es noch schlimmer werden? bzw. Schadet es meienr Hardware
Mit dem Problem allein könnte ich noch leben?

@ simpel1970: Dankeschön für deine Hilfe. Ich denke, dass das das Problem sein könnte.

Mein Netzteil: BeQuiet! BQT P7-Pro- 550W
Das Problem hört sich genauso an, und ich habe noch ein weiteres Problem:
Ich habe meinen Rechner an einer Steckerleiste, und manchmal, wenn ich die Leiste anschalte (nicht den PC!) fliegt meine Haussicherung (16A!) raus. Dieses Problem habe ich erst seit dem Be Quiet NT. Dachte, dass ich einfach zu viel an der Steckerleiste dran habe, und deswegen die Sicherung fliegt, aber das würder sinn ergeben.

Also die Steckerleiste ist ein Markenteil, kein billigeil^^
Habe gerade bei dem Service von BeQuiet angerufen, und man muss dass NT zur überprüfung einschicken. Das is ja voll blöd, da habe ich die Zeit keinen Rechner. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne einschicken?

Zurück
Oben