• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Problem bei Server verbindung. Absturz.

Gamer321

Ensign
Hallo Leute,

also ich habe mal wieder ein Problem und es geht mir total auf die Nerven.
Wenn ich zu einem Server Connecten möchte ist alles ok. Bis zu dem Punkt wo man eigl. die Karte sehen sollte. Also kurz nach " Setting up game" Dann stürzt das Spiel ab ich höre den Error ton und ich habe einen komplett Schwarzen Bildschirm und sehe nur noch die Maus die ich bewegen kann. Hören tue ich auch nichts. Ich kann danach nur noch den Task manager aufmachen und CoD 4 Beenden. Das Problem ist auch dabei das ich den Error noch nicht einmal sehen kann, weil alles Schwarz ist. Daher weiß ich auch nicht welcher Fehler da ist.. Ironie. Ich bitte euch um Hilfe.! Viel. wäre es sinnvoll, wenn ihr erstmal mir Tipps gibt wie ich diesen Error zu Gesicht bekomme damit ich diesen Reinposten kann. Alle anderen Spiele funktionieren Tadellos (Crysis,CoD 5 , CoH) An meiner Grafikkarte liegt es nicht. Habe alles Gepatcht und überall die neusten Treiber. Mein Betirebssystem ist Windows Vista Home P. 64-Bit. Ich bitte um eure Hilfe!

Vielen vielen Dank im Vorraus

Gamer321

Also ich habe jetzt 3 Server ausprobiert. 2 mit PB und 1 ohne. Bei beiden genau das gleiche.

Was passiert, wenn Du selber nen Server aufmachst?

Seit wann is das so(Antiseuchensoftware-, Betriebssystemupdate,..)?

Antivir hatte mal n Punkbuster .dll-Problem.

Was Was was? Nein. Ich habe auf einen Server zum ersten mal Connectet als ich gepatcht habe. Nein ich habe kein Xfire. Und ich habe auch keine Firewall momentan, eben nur die von Windows ( Ändert sich aber bald :D) Ich werde mal probieren einen aufzumachen.
Ergänzung ()

Hab mal nen Server einfach ganz schnell selber aufgemacht und 1 min gezockt.. Funktioniert alles wunderbar. Keine Probleme. bene nur wenn ich auf einen anderen Connecte.. -.-'
Ergänzung ()

Bitte Leute! Hat niemand eine Idee?? Ich brauche Hilfe! BITTE!

Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Gamer321\config_mp.cfg mal löschen.

Meine Güte zum Auspflippen. Ich dachte zuerst es funktioniert. Es macht den Anschein. -.-' das Spiel kommt über "Setting up games" und Stürzt nicht ab soweit so gut. Nur wenn das Spiel lädt stoppt der Lade Balken bei ca. 1/10 also ziemlich früh und es gibt einen Error-ton. Der Bidlschirm friert ein und ich kann nur wieder den task manager benutzen.. -.-' Es ist grausam. Das Error fenster kann ich schon wieder nicht sehen, weil ich sobald ich auf dem Desktop bin der Bildschirm schon wieder schwarz ist. BITTE HILFE!

Wie ist das gemeint? Was ist die Ereignisanzeige?

Ich hab nur leider Windows Vista HP.. steht aber auch oben -.-

Nein Eigl. bin ich nicht der Typ der das mag nach jeder gleinigkeit neu zu installieren. Nur wenn es der letzte ausweg ist. :) deshalp habe ich es ja auch hier reingestellt. :D

Zurück
Oben