Problem bei Windows Installation

Ashestodust

Newbie
Hi,

ich habe eine Windows 7 Ultimate 32 bit Version auf meinem Rechner & wollte Heute endlich eine 64 bit Version auf meinem Rechner Installieren. Folgendes Problem nachdem Windows lade Balken kommt ganz kurz Starting Windows & dann bekomme ich ein Bluescreen. Habe es mehrmals probiert & diese Meldungen bekommen.

Hier die Bilder:

Bild
Bild 2

Zu meinem System:

ACPI x86-basierter PC
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPUQ8300 2.50GHz
RAM: 6,00 GB (3,25 verwendbar) DDR2
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Mainboard: Packard Bell Model: FMCP7AM Chipset: NVIDIA nForce730i
Bios: American Megatrends Inc. Version: R01-A2 Date 12/10/2008

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

MFG

Ashestodust :)

7E kann alles sein!
Ist die HDD leer ?

Nein es ist noch die 32 bit Version drauf.

Also ich kenn mich da nicht so aus habe nur eine Einstellung gefunden mit S1 & S3 die heisst Acpi Suspend Mode wo man S3 (STR) & S1 (Pos) einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
aktuellstes bios drauf?

hab mir grad mal die mageren infos zu dem 730i angeschaut.

Mußt halt mal im Bios alles abschalten und später wieder nacheinander anschalten.
Es reicht wenn 1 treiber dazwicshen funkt das der sleep mode nicht läuft.

S1 ist nahe dran an off

Wie ist der SATA conti eingestellt? IDE/RAID/AHCI? wenn er letzteres überhaupt kann.

MfG

geht mit beiden Einstellungen nicht...

na die Version die ich gepostet habe...

In der Kategorie wo das mit dem S1 ist alles abschalten?

wo sehe ich das wie die eingestellt ist?

sry kenne mich nicht so aus :(

edit:

In der Kategorie Powe Managment System steht:

Power on by RTC Alarm
Power on by Pcie Devices
Power on by Pci Devices
Power on by Onboard lan

Das ist alles aus!!

Wake up by Ps/2 KB/Mouse
Wake up by USB Mouse
ACPI Aware O/S

Das ist an!

Dann noch:

Restore on AC Powerless Modus auf --> Last state

Zuletzt bearbeitet:
macht ja nix, lernst es halt jetzt.

Ne mußt mal alles abklappern

onboardsound [enabeld] [disabled]
onboard IDE controller falls du SATA DVD hast kansnt den auf [disabled] setzten

und was du sonst noch so findest.

kenne genau dein bios jetzt nicht, könnte auch abgespeckt sein da es nen Fertig Rechner von Packard war/ist.

Hats noch mehr infos zum board? welche onboard graka ist drauf? HAst die mal abgeschaltet?

kannst vieleicht (handy)Bilder vom bios machen? Könnte man dir schneller helfen.

Wegen dem SATA conti mußt mal alle menus absuchen. Hier wären bios bilder hilfreich könnte ich dir drauf zeigen was was ist.

MfG

PS: mach mal alle ram riegel bis auf 1x 2gb raus und probier nochmal, wenns läuft kansnt den Rest wieder dazu stecken. kann sein das nur mit 1 riegel ein bestimmter ram slot benutzt werden muß also nicht gleich erschrecken wenn er nicht booten mag einfach alle slots in dem Fall durchprobieren.

EDIT: Restore on AC Powerless Modus auf --> unbedingt auf off oder was er dir anbietet stellen. Sonst geht dir der Rechner an wenn du es nicht willst/erwartest.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich werde das mit den Ram riegel erstmal probieren...

über CPU-Z habe ich gesehen ich habe 2 x 2 gb & 2 x 1 gb riegel, woran erkenn ich welcher der 2 gb riegel ist?

Ich habe nur die Info zum Board --> Board

Falls das mit den Ram Riegel nicht klappen sollte mache ich Bilder von meinem Bios.

Auf dem Riegel steht drauf welche Größe die haben ... 2048 MB oder 1024 MB bzw. 2GB 1GB

Damit mal rumtesten. Nur einen großen drinlassen .. Wenn das nicht klappt den andern 2GB Riegel alleine rein usw.

Zurück
Oben