Problem bei World of Warcraft mit Grafikkarte!

Austriabox

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Ich weiss nicht weiter! Hab nen Laptop Gericom 512 RAM eine karte von NVIDA Geforce go!
Und das spiel läuft sobald ich ihn eine grossstadt gehe hab ich nur farbflecken sonst läuft das spiel auser der Himmel flackert! Kennt einer das probleme bitte um hilfe! Ich hab gehört das man mir hier helefen könnte! :p :) :p
 

eQui

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
540
hatte mein freund mit seiner alten geforce2 mx auch !
lag am veraltetem treiber ..


KLICK


aber vorm installieren den alten treiber deinstallieren .. ( systemsteureung -> gerätemanager -> grafikkarte -> treiber -> deinstallieren )


PS:
mit 512 mb ram läuft wow von vorn herein nicht flüssig !

habe da eigene erfahrungen ;)

und :hammer_alt: willkommen im forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Austriabox

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Ja flüssig vielleicht nicht aber wenigstens keine Grafik probleme! Das ist mir weichtiger! ich kuck mal heute aben nach! danke im Voraus!
 
Werbebanner
Top