• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Problem beider Installation

Buttermilk-95

Lt. Commander
Mahlzeit,

wollte heute mein frisch erhaltenes BC2 installieren. Klappt auch soweit ganz gut. Jedoch wurde ich nach der Installation gefragt ob ich DVD- oder online Authentifizierung machen möchte. Ich hab mich für online entschieden und danach...kam nix mehr! Installation war scheinbar fertig. Aber komischerweise ohne weitere Registrierung mit EA Konto undso. Nur die Seriennummer musste ich schon eingeben. Es wurde auch kein Desktop Symbol und kein Ordner im Startmenü erstellt. Also gehe ich auf meinen Arbeitsplatz und klicke nochma aufs Laufwerk wo sich die DVD drin befindet. Der Launcher öffnet sich und ich klicke auf "spielen". Der Updater öffnet sich aber bleibt jedesmal an folgender stelle stehn:

Hab wieder deinstalliert und installiert...wieder das gleiche!

Was kann ich jetzt tun?

danke im Voraus ;)

lass es doch mal laufen :) hat bei mir knapp 1,5Stunden gedauert aber danach ging es

weis ja nich was du für ein leitung hast aber das update dauert seine zeit. lass es einfach mal laufen.

also das ding ging 10 minuten nicht weiter...ich lasses jetzt einfach mal laufen ma gucken...aber schon komisch, dass kein Desktop Symbol und keine Startmenü Einträge gemacht wurden...

lass es mal 10 Updates gewesen sein. Das sind nen paar GB die da gezogen werden. Einfach mal warten

wenn du windows vista oder windows 7 nutzt gucke einfach mal im "spiele" ordner im startmenü. da dürfte es drinne sein.

Hat bei mir 6 Stunden gedauert also Geduld.

Die Updates sind zusammen weit über eine 1Gb großer das dauer halt. Da jede dabei einzeln ersetzt wird die Über arbeite wurde !

Du habe eine 16K DLS Leitung und selbst da Dauert schon sehr Stunde ca !

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95 schrieb:
also das ding ging 10 minuten nicht weiter...ich lasses jetzt einfach mal laufen ma gucken...aber schon komisch, dass kein Desktop Symbol und keine Startmenü Einträge gemacht wurden...

Du ladest da gerade die updates runter. => sind wenns mich nicht täuscht ~7GB
(neue maps+vietnam das installiert es auch wenn man es nicht hat)

Die Desktop Symbole etc. sollten doch schon angelegt sein ?!
Erst installieren dann updaten O_o

EDIT: Kam nach R10 nicht noch was ???

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand das Update seperat runterladen möchte, geht unter anderem bei 4players.de (ist der aktuelle Patch und enthält alle älteren ca 2,4GB)

edit: zu langsam...

mittlerweile is der Blaken ca. um 2 mm gewachsen^^ also Geduld ist angesagt ;) Und das Symbol hab ich tatsächlich im Spieleordner gefunden :P Hat er bis jetzt bei noch keinem Speil gemacht aber gut zu wissen ;)

ersma vielen Dank Leute ich meld mich nochma wenn das Update fertig is...bei uns blasen halt nur etwa 2800-3000 durch die Leitung :´(

lass es doch mal laufen hat bei mir knapp 1,5Stunden gedauert aber danach ging es
Hat bei mir 6 Stunden gedauert also Geduld.

Kann bestätigen, dass selbst Leute mit schneller Leitung, ewig gebraucht haben, liegt nicht mal unbedingt nur an der Größe der Updates, die Stelle ist erfahrungsgemäß IMMER kritisch ^^.

Eine Frage, bzw. vielleicht auch der Lösugnshinweis. Kann man von einem anderen PC, auf dem BFBC2 schon installiert ist einfach die Ordner übernehmen, der Updater müsste dann ja erkennen, dass alle Dateien auf dem neusten Stand sind. Sollte dies gehn schau mal wer von deinem Freundeskreis das Spiel hat und zieh dir seine aktuellen Ordner in dein normal installiertes Spiel. (Dein Problem war ja erst nach der Installation beim Update,
Jedoch wurde ich nach der Installation gefragt...
oder gabs schon davor irgendwie Probleme?)

nö...wie gesagt Symbol hab ich gefunden und Update geht langsam vorran. Und des mit EA-Konto undso kommt dann wohl erst beim Spielstart oder?

Jop, Kontoabfragen etc. machste alles beim einloggen. Ansonsten einen Kaffe wahlweise Tee machen und abwarten :D

naja muss vom 4 bis um 8 eh arbeiten gehn^^ von daher isses mir Wurscht ob´s jetzt 2- oder 5 Stunden dauert :P

Nur bitte dran denken das die erste Mailadresse mit der du dich einloggst an die serial gebunden wird - Du kannst dich dann nichtmehr mit einem anderen EA Konto einloggen.

Ich habe den fehler gemacht und mich mit einem neuen EA Konto eingelogt um die Maps erstmal kennenzulernen... als ich mich dann mit meinem richtigen EA Konto anmelden wollte um auch den VeteranStatus abzugreifen bekam ich dann die Meldung das die Serial schon in verwendung sei und der Support bekommt es auch nicht gebacken meine Email Adresse zu ändern:mad:

Ich meine ich habe das Spiel ja mit der Serial installiert, ist mir neu das ich dann nichtmehr frei entscheiden kann mit welchem EA Konto ich spielen kann.... kotz:o

Das ist richtig. Direkt mit deinem vorhandenen Konto einlogen und nicht auf neues Konto erstellen gehen!!!
Ich hatte den FEhler auch beinahe gemacht. :O

Zurück
Oben