Hallo Leute
Ich habe gestern eine 8600gt gegen eine 285GTX getauscht, welche jetzt im Rechner werkelt. Da die alten Treiber asbach waren, habe ich diese auch noch gleich aktualisiert. Dem KMPlayer scheint dies nicht gefallen zu haben. Er macht jetzt beim abspielen von 1080p Material Probleme.
Vorher lief es einwandfrei, Prozessorlast ca 60-80% aber flüssig. Jetzt ist die Prozessorlast auf unter 30% gesunken aber es Ruckelt auf einmal wie Hölle. Ich habe schon den KMPlayer neu installiert aber hat nichts geholfen.
Zum System:
Intel Core2Duo E6400@2,13GHZ
4GB Ram
GTX285 Graka
Bequiet 530Watt Purepower
Software:
Windows XP 32 Bit
Kmplayer Version 3.0
Nvidia Treiber Version 263
Codec zum Decodieren: CoreAVC decoder für Video und AC3 Filter für Audio
Renderer ist der Haalis
Hat wer eine Idee bzw einen Verdacht an was es liegen könnte?
Gruß Bier
Ich habe gestern eine 8600gt gegen eine 285GTX getauscht, welche jetzt im Rechner werkelt. Da die alten Treiber asbach waren, habe ich diese auch noch gleich aktualisiert. Dem KMPlayer scheint dies nicht gefallen zu haben. Er macht jetzt beim abspielen von 1080p Material Probleme.
Vorher lief es einwandfrei, Prozessorlast ca 60-80% aber flüssig. Jetzt ist die Prozessorlast auf unter 30% gesunken aber es Ruckelt auf einmal wie Hölle. Ich habe schon den KMPlayer neu installiert aber hat nichts geholfen.
Zum System:
Intel Core2Duo E6400@2,13GHZ
4GB Ram
GTX285 Graka
Bequiet 530Watt Purepower
Software:
Windows XP 32 Bit
Kmplayer Version 3.0
Nvidia Treiber Version 263
Codec zum Decodieren: CoreAVC decoder für Video und AC3 Filter für Audio
Renderer ist der Haalis
Hat wer eine Idee bzw einen Verdacht an was es liegen könnte?
Gruß Bier