Problem beim Abspielen von bestimmten Musik CDs am PC

Fraiser

Ensign
ich höre hauptsächlich mit dem pc musik
manche meiner cds kann ich nur mit einem bestimmten player von der cd anhören
"Alpha Player" nennt sich die kacke
aufjedenfall habe ich jetzt das problem, dass beim aufrufen des players fehlermeldungen kommen und ich kann die cd nicht mehr abspielen:(
das problem habe ich schon etwas länger, weiss aber nicht mehr was ich da verbockt habe:rolleyes:

Fehlermeldung 1

Fehlermeldung 2

Fehlermeldung 3

Fehlermeldung 4

ich hoffe, ihr wisst mir zu helfen :)

Der Player hat keine Verknüpfungen mehr zu den Audio - Codecs. Die sinnvoller Weise nach der Installation aller Windows - Updates eingepflegt werden sollten. Er findet den Pfad nicht mehr.

Der ist "verhagelt" -- > Ein jeder Audio / Video - Software Player steht ggf. in Abhängigkeit
von anderen Programme.

Deswegen kann ich auch mit Win DVD 6 / 7 HDTV gucken ;) Deinen Player wieder auf " Vordermann" zu bringen, ist mit sovielen Arbeitsstunden verbunden, daß man mit einer Neuinstallation des OS schneller dran ist :)

Inkl. Backup der eigenen Dateien auf dem Systemlaufwerk. Mit der richtigen Software,- vorausgesetzt.

EchoLink.jpg

schön, dass es so weit kommen musste:(
gibts keinen anderen ausweg, außer neuinstallation von windows? ...

ich kann keinen anderen player verwenden! die können die cd net lesen
geht nur mit dem player von der cd ...
DAS is ja das problem:rolleyes:

der player is auf meiner platte NICHT installiert
der player läd automatisch, wenn ich die cd hören will ;)
das is der player von der cd ;)
einen anderen player geht nicht!

Solche Un-CDs sollte man aus Protest wieder zurückgeben! Vor allem wenn dus von grossen Ketten gekauft hast, beim Laden um die Ecke würde ichs dem Besitzer zuliebe nicht machen, man will ja die kleinen Läden unterstützen :)

MfG,
Baumi

ich konnte selber mein problem lösen
meinn bruder brachte mich auf die idee...
sein linux kann den kopier-schutz umgehen und da kam mir die idee, mit meiner xbox =D
die hat nen chip und ein "betriebssystem" auf linux-basis und kann somit die lieder von der cd in mp3 format rippen
über ftp habe ich mir die files auf meinen pc gezogen :D

danke trotzdem für die tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nennt man auch: "Hilfe, zur Selbsthilfe" =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben