Problem beim Anschluss des Gehäuselüfter des Centurion 534

RoedA

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
478
Großartige Community! :D

Ich habe vor kurzem mein neues System zusammengeschraubt. Als Gehäuse dient das Coolermaster Centurion 5 RC534. Im Lieferumfang soll laut Coolermaster ein 120mm Fan mit blauem LED vorhanden sein. Der Fan ist auch tatsächlich im Gehäuse vorne eingebaut. Allerdings habe ich ihn angeschlossen, sowohl am Netzteil, als auch am Mainboard, aber von den blauen LED keine Spur. Nichts leuchtet, nur der Lüfter läuft. Daher jetzt meine Frage: Habe ich dennoch irgendwas falsch gemacht, irgendwas nicht beachtet? Oder haben die einfach keinen solchen Lüfter eingebaut?

Vielen Dank für eure zahlreichen Posts schon mal im Vorraus;).
 
Hi!
Entweder sind die LEDs hinüber oder Du hast einen Lüfter ohne LEDs bekommen. Ein LED-Lüfter ist doch meist transparent, also müsste man die Leuchtdioden und die Kabel dafür sehen können. Ich würde einfach mal den Lüfter genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben