Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war ein Kurzschluss. Dieses S-ATA Anschluss nicht mehr benutzen, den Adapter hast du ja schon gewechselt.
Wenn du Glück hast hat's die Platte nicht erwischt(Langzeit/Spätfolgen).
Ich würde die Platte wenn möglich tauschen.
Vorher denken hilft auch oft ;D
Naja, wie Du sagst, übersehen ist übersehen. Hab erst bei Haydar's Posting bemerkt, dass ich da was vergessen haben könnte...
Haydar schrieb:
Das war ein Kurzschluss. Dieses S-ATA Anschluss nicht mehr benutzen, den Adapter hast du ja schon gewechselt.
Wenn du Glück hast hat's die Platte nicht erwischt(Langzeit/Spätfolgen).
Gibt's irgendeine Möglichkeit rauszufinden (oder zumindest abzuschätzen), ob's da was hat? Bzw. wie könnte sich das äussern, worauf kann ich achten - ich vermute mal, dass SMART da nicht allzu hilfreich sein wird?
Mein altes externes Gehäuse (IcyBox) besteht im Wesentlichen aus zwei Aluplatten. Je eine unter und über der verbauten Platte. Da sind keine Abstandshalter, keine Isolation und es wird direkt an den Bohrungen an der Unterseite verschraubt - hatte nie ein Problem mit den 3 Platten, die da bis heute drin waren.
Solange die Elektronik nicht direkt an die Platte (aka Gehäusedeckel) kommt, wo kann da ein Problem sein?
Nachtrag: Platte wurde problemlos getauscht. Siehe Eröffnungspost.