Problem beim Aufnehmen über DirectSound

Siepel

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
268
Hallo,
ich besitze einen Dell XPS M1530 und würde gerne den Sound, der normalerweise über meine Boxen ausgegeben wird aufnehmen. Dafür habe ich mir das Programm No23 Recorder 2.1 herunter geladen mit dem man dieses normalerweise durchführen kann. Jedoch, sobald ich auf Lautsprächer / Kopfhörer stelle erhalte ich die Warnung: "Diese Auswahl unterstützt kein DirectSound! Auch auf dem HDMI Ausgang kommt der gleiche Fehler. Gibt es eine andere Möglichkeit dieses durch zu führen?
Den gleichen Fehler bekomme ich auch auf meinem Desktop PC.

Grüße Siepel
 
Hallo,
Also auf dem Laptop werden dann leider keine weiteren Felder angegeben. Stereomix finde ich da leider nicht. Auf dem Desktop versuche ich es nachher nochmal.
Dennoch schon mal danke!
Ergänzung ()

Also das Aufnehmen hat zwar geklappt, aber der Sound ist echt nicht der Beste. Hab es nun durch ein Klinke-Klinke Kabel gelöst (eins als Mikrofone eins als Lautsprecher) Klappt wunderbar :D
 
Zurück
Oben