Problem beim Hochfahren

0dem

Newbie
moinmoin,
wenn ich meinen Rechner hochfahre geht mein Bildschirm nicht mal aus dem standby

woran könnte das liegen?

der Bildschirm funktioniert einwandfrei. Die Graka auch ich habe sie schon bei einem Freund ausprobiert. Die hd lässt sich zumindest als Slave verwenden. Woran könnte das Problem liegen?

ich habe schon vorher probleme gehabt. Der Rechner hat sich immer einfach ausgeschaltet. Das lif so ab das es klack machte die hd? gearbeitet hat und ch noch was machen konnte. z.B speichern. Dann konnte ich 3.2.1 abzählen und alles fror ein. Die Musik lief dann ab und zu noch

Woran zur Hölle liegt das?

Woran zur Hölle liegt das?

Woher zur Hölle sollen wir das wissen?
Ohne ausreichende Angaben (Mainboard, CPU, BIOS, evtl. Alter der Hardware, Netzteil, etc.) bringt der Post nichts.
Nicht wir wollen uns die Arbeit machen x-Vorschlaege zu posten, sondern DU sollst dich bemuehen.

Hier mal ein Anfang.

- Teste deinen Speicher (MemTest86+)

bischen zuviel OC?
nee mal im Ernst. etwas mehr infos bitte!

Biosreset machen, Settings gleich überprüfen, im Abgesicherten Modus starten und Festplatte überprüfen. Speicher wie schon erwähnt auch mal überprüfen.

Ich hab das selbe prob und zwar mit nem P4P800-SE, ner GF 6800 GT und nem Hyundai L90D+ TFT!

Vielleicht muss ich mal die Batterie rausnehmen und ein vollreset machen....also der Rechner startet aber der Monitor bleibt die ganze Zeit im Standby Modus :grr:

Vielleicht mal die taktraten der cpu runter nehmen. hatte auch mal das selbe prob. oder das bios reseten

Habs mit Cmos Reset probiert und mal mit Batterie rausnehmen. Funzt nicht. CPU und Mobo und Adapter sind neu!

Es könnte sogar an einem morbiden Onboard Sound liegen. Geht von jetzt auf sofort. Oder an einem korrupten Graka - Treiber. Die den Monitor nicht mehr aussteuert. Bis hin zum Hitzetod verbauter Bauteile auf dem Mainboard.

Oder einfach nur ein Wackelkontakt. Die Liste ist unendlich. Eine Angelegenheit für einen Fachmann mit Erfahrung und Messgeräte.

Zurück
Oben