Problem beim kopieren von lieder mit WMP

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Hi ich hab das porblem das wenn ich mit dem wmp eine cd kopier er immer unbekanntes album schreibt was kann ich dagegen tun? im nachhinein änder geht nicht da fehlermeldung datei wird von einem andere prog verwendet

Das geht schon noch im Nachhinein, du musst nur den WMP schließen und die Lieder eventl aus der Wiedergabeliste entfernen.
Kontrollier mal unter Optionen - Einstellungen (oderso) und Konvertieren die Speicherangaben, da solltest du einstellen können, inwiefern die gerippten Datein nach Alben sortiert werden sollen. (Ich kanns dir nur leider grad net genau sagen, da mein WMP11 grad deinstalliert wird)

:( ich weiß ehrlich gesagt nich was du meinst hab den wmp geschlossen gehabt fnx trotzdem nich

Ooh, da hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Die Möglicheit, die Ordner umzubennen besteht nur, wenn der WMP geschlossen ist.

Für die zweite Möglichkeit muss der Player geöffnet sein.

Hi ich weiß nicht woran es liegt aber mein wmp ist geschlossen trozdem bekomm ich diese fehlermeldung. gibts die möglichkeit schon vor dem kopieren dem unbekannten album einen namen zugeben?

Zurück
Oben