• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem beim MP Beitritt

sfgJoker

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
41
ich hab hier schon überall im Forum nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Und zwar geht es darum, das ich beim Multiplayerbeitritt ganz normal joine, Level wird geladen dann kommt ein schwarzer Bildschirm und eine blaues Rechteck unten rechts und das wars, dann passiert nichts mehr.

Ich hab neu installiert, Windos neu installiert, neueste Treiber drauf, nichts geholfen.

Mein System:

i5 2500 k
GTX 570twinfroozer III
Win 7 64Bit

Die normale Kampagne geht ohne Probleme. habe das Spiel im Mediamarkt gekauft hier in Deutschland. Das komische ist ja, es ging ja schon mal, das war am 28...danach ging nichts mehr.

Bitte helft mir, hab hier schon das ganze Forum abgesucht, aber nichts auf mein problem hat gepasst.
 
Klingt ganz normal. Nur sollte er nach dem laden ( blinkedes viereck unten rechts) ins Menü wechseln um dem Spiel beizutreten.

Hast du mal Punkbuster aktualisiert? http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_37894267.html

Welches Virenprogramm hast du? Ich hatte Probleme mit dem Coop Modus, weil mein Web-Schutz von Avast lief. Nachdem ich es deaktiviert hatte, lief es perfekt ;)
 
Gabs nicht schon einen patch für BF3? ich glaube über Origin. Google mal.
 
Punkbuister hab ich aktualisiert und hab soagar mein Avast deinstalliert....nichts!! Was für ein BF3 update meinst du? Ich hab nur das knapp 500 MB große heruntergeladen
Ergänzung ()

Ja klingt auch ganz normal, nur das es bei mir an der Stelle nicht weiter geht, auch wenn ich 10 minuten warte, nichts passiert.
Bei meinen Freunden geht alles wunderbar
 
Andere Spiele laufen ?
 
Wie andere spiele laufen, also die Kampagne läuft ohne Probleme von BF 3 und ein anderes hab ich derzeit ne drauf, weil ich eben Windows neu gemacht hab.
 
klick mal in origin mit rechtsklick auf bf3 und wähle "spiel reparieren" oder so ähnlich aus. bei mir hat er dann noch nen 1,2 gb patch gezogen.
 
Also bei mir ist es immer beim 1. Spielstart so dass es nach dem schwarzen Bildschirm mit dem Rechteck hängen bleibt. Wenn ich BF beende und es nochmal versuche klappt dann alles wunderbar. Kannst ja eventuell mal versuchen die Windoof-Firewall auszuschalten oder so...blockiert bei mir des öfteren Spiele, sodass ich erst nachm ausschalten zocken kann. :-/
 
Ok, das mit dem reparieren werde ich mal ausprobieren. Das mit der Firewall hab ich schon probiert, leider ohne erfolg, zum kotzen!!!!
Ergänzung ()

Es hat funktioniert mit dem update:) vielen Dank!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Ok zu früh gefreut, bei einem server ging es mal...hab bei einem anderen probiert, schon das gleiche problem wieder, ich könnt heulen
Ergänzung ()

Mhh hat noch jemand ne idee????
 
Zurück
Oben