Problem beim Speilkauf!

Zwinke

Lieutenant
Guten Tag zusammen.
Um gleich auf den Punkt zu kommen:
Ich hab das Handy: Samsung S5230Star. Darauf befindet sich eine Demoversion des Spiels: "Wer Wird Millionär 3". Ich hab mich dazu entschieden, das Spiel zu kaufen, für die 4,99€.
Ich hab alles getan, was in der Anleitung stand, daraufhin hab ich eine SMS versendet, um das Spiel zu bestellen. Nach über einem Tag erhielt ich immer noch keinen Freischaltcode, also hab ich mich an "MBiz" gewendet, die das Speil verkaufen.
Ich hab darauf eine Mail bekommen, in dem mir deren Deutsch-Kenntnisse deutlich gemacht wurden und ich verstehe einfach nicht, was ich tun soll? Außerdem steht da noch, dass das eine automatisch Generierte Mail ist.
Hat jemand einen Rat für mich?

Hier die Mail:

Lieber Kunden(Kundin),

Danke fuer kontakt dem M-BIZ support desk.

Fuer einen erfolgreichen Erwerb des Spiel brachen wir von Ihnen noch einmal die Bestaetigung . bitter bemerken Sie sich daran dass Sie noch nicht fuer die Erste Transaktion abgerechnet sind .

Um den Unlocking Code zu empfangen, bitte gehen Sie wieder zu [Dieses Spiel kaufen] Menue auf Ihrer Spiele und druken [ok] auf [Endgueltige Bestaetigung].

1.fuer Vodafone Kunden:
Kurz danach empfangen Sie das SMS
[Um xx.xx Euro bei zu bezahlen, antworten Sie mit beliebigen Text (z.B.Ja) an die Kurzwahl 6729. Gruß Vodafone.].bitte antworten Sie sofort mit [ ja] auf dem SMS, dann kurz empfangen Sie die 6 stellige digital Unlocking Code durch SMS.

2. Fuer O2 Kunden:
[Antworten Sie jetzt mit "Ja" um den Service 89998 von Sybase 365 zu bestellen und die Bezahlung von 2,99 Euro auszulösen]. bitte antworten!
Sie sofort mit [ ja] auf dem SMS, dann kurz empfangen Sie die 6 stellige digital Unlocking Code durch SMS.

3.Fuer T-Mobile und E-Plus Kunden:
[Antworten Sie jetzt mit "OK", um den Aktivierungscode fÌr das Spiel zu bestellen und die Bezahlung von 4,99 EUR auszulösen. Gruß Samsung.]. bitte antworten Sie sofort mit [OK] auf dem SMS, dann kurz empfangen Sie die 6 stellige digital Unlocking Code durch SMS.

Bemerkung:
===========

Wenn Sie die Nachricht auf dem Bildschirm sehen: [Ihr Kaufvorgang ist blockiert] wÀhrend des Kaufvorgangs. Um versehentliche doppelte KaufvorgÀnge zu vermeiden, wÌrde unser Spiel automatisch blockiert werden, falls es öfter als zweimal von dem gleichen Handapparat gekauft worden ist. Bitte folgen Sie den folgenden Anweisungen um das Spiel freizuschalten.

Grüße aus dem Schwabenland.

*Split* Problem beim Speilkauf!

Omg! Mich würde das tierisch nerven, wenn ich etwas nicht bekomme wofür ich ja gezahlt habe... Gibts denn im Internet keine Jar-Dateien oder so, wo man an sowas rankommt? Kann mich noch an meinem K750i erinnern... Einfach ein Traum xD
Das sind eh alles Halsabschneider diese Firmen...

Das Gute ist an dieser Sache, dass ich noch keinen Betrag von 4,99€ zahlen musste, sprich: Die 5€ wurden noch nicht abgebucht von meiner Karte, also ist alles noch so, wies war. Aber würd das Spiel schon gern haben wollen.

solche seiten gibt es wie sand am meer
aber das ist ja wieder eine ganz andere baustelle

ich würde es lassen, das ist die 5 euro nicht wert
das sind die wenigsten spiele

Hm, in der Mail steht ja, dass die 5 € noch nicht abgebucht wurden.
Wenn du das Spiel unbedingt haben willst, würde ich das "riskieren".

In der Mail steht doch eindeutig, dass die 5€ noch nicht abgebucht wurden und du nochmals auf kaufen im Spiel klicken sollst, um es zu kaufen.

Vllt ist das so etwas wie ne Bestätigung, um davor zu bewahren, dass kleine Kinder aus Versehen auf kaufen drücken. :D

Zurück
Oben