• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem beim Start....hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sr_TuninG

Newbie
hey, also ich hab folgendes problem wie so viele hier, wenn ich das Spiel starten will kommt: schwerwiegender Fehler Rmn40!! ich weiß auch das ich das service pack 3 von windows dafür brauche , also hab ichs mir runtergeladen!nur kommt jetzt wenn ich das service pack installieren will : "Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das service pack wird nicht installiert"..usw.. hat jemand evtl. ne ahnung was ich machen kann damit das spiel endlich läuft??:(
Mfg..

AW: Problem beim Start....hilfe!!!

Ggf mal Titel ändern der passt ja nicht wirklich x)

Ich hatte die meldung mal bei Windows 98 wobei ich dort ein gecrackte Version hatte da damals das Geld knapp war ;) Will dir ja nichts unterstellen vll. liegts auch an was anderem.

:rolleyes:

JA KEIN SP INSTALLIEREN! musst du garnicht, einfach in startmenü -> ausführen -> regedit -> Hkey_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> CONTROL -> WINDOOF -> CSDVersion -> doppelklick machen -> wert von 200 auf 300 setzen (sonst nix )

ich glaub mein HowTo muss bald online gehen

Das du SP3 nicht installen kannst liegt evtl daran das du wohl dein windows schema , anmeldebild und/oder bootbild verändert hast.
Als ich diese verändert hatte konnte ich auch kein SP3 installen

Wenn dies der fall sein sollte setze sie auf standart zurück und probiere es erneut

Turbo007 schrieb:
:rolleyes:

JA KEIN SP INSTALLIEREN! musst du garnicht, einfach in startmenü -> ausführen -> regedit -> Hkey_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM -> CurrentControlSet -> CONTROL -> WINDOOF -> CSDVersion -> doppelklick machen -> wert von 200 auf 300 setzen (sonst nix )

ich glaub mein HowTo muss bald online gehen

Habe ich auch versucht allerdings hat das bei mir nichts gebracht, keine Ahnung wieso ;)

also irgendwie kommt noch immer das selbe wie vorher...

Turbo007 schrieb:
habe eher den TE gemeint, aber bei dir:( komisch

das es aber auch auf SP2 mit dem kl. Hack läuft ist mir rätselhaft, aber seitdem 2tem patch ist es eig I.O (eigentlich;))

Ich weiss das du den TR meintest wollte nur anmerken das es wohl unter Umständen nicht immer klappt ;)

und wer beantwortet mir jetz meine frage?

Die hat mit dem Spiel nicht viel zu tun. Zum Fehlercode gibt es genug Infos, zum Service Pack würde ich mal die Windows-Abteilung bemühen. Da du keine Zwischenfragen beantwortest und auch sonst keine Infos gibst, könnte das allerdings schwierig werden. Hellsehen ist leider nicht so verbreitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben