• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem beim Starten von Battlefield 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aw3s0mE

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
49
Das Problem eines Freundes
--------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Vorgestern Abend (15.02) hat Origin ein Update geladen und installiert. Danach konnte ich spielen. Und als ich dann einmal später den Server wechseln wollte kam die Meldung: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr ... Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" Dann nach der Suche kommt: "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist" Darauf habe ich nur die Option auf "Programm schließen" zu klicken.

Diese Meldung kommt immer, sobald der Spiel-Manager unten im Browser gerade bei INITIALIZING ist.

Im Origin-Games Ordner unter C://Programme (x86) befindet sich ein Ordner namens Battlefield 3 und einer mit Battlefield 3 Limited Edition. Beide ohne ein hochgestelltest (TM), was ja laut einigen Foren früher mal einen Fehler verursacht hat. Neu installiert hab ich Battlefield auch schoneinmal.

Treiber sind die aktuellsten. Catalyst Control Center meiner HD 6970 ist auf 12.1
Es gibt eine 12.2 Preview Version, aber Preview heißt nicht, dass es bugfrei ist.

Origin habe ich auch die neueste Version und ebenso das Browser-Plugin und das Spiel an sich ist auf dem aktuellsten Stand.


Mein System:

CPU: i7 2600
Grafik: HD 6970
RAM: 8GB

Und es ging ja lange Zeit ohne jegliche Probleme. Ganz plötzlich kam dieser Fehler.


Kann mir bitte jemand helfen / hat jemand eine Lösung gefunden?
Danke im Voraus!
 
@cdlcnox Ja, wurde schonmal neu installiert.
@God-Father Das Passwort besteht nur aus Buchstaben und Zahlen
 
Bitte beachte die angepinnten Threads, die sind nicht zum Spaß da.
Bitte benutze die verlinkten Sammler, die sind dafür da nicht ständig neue Threads zu immer den gleichen Fragen zu bekommen.
Bitte benutze die Sufu bevor Du einen neuen Thread eröffnest, vielleicht hättest Du da wenigstens den Sammler gefunden.

Danke :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben