C++ Problem Blutiger Anfänger HELP!

-Unreal-

Lieutenant
Hi ich bin gerade sehr unter zeitdrucj und muss ein programm in c++ visual basic 2005 programmieren also meine problem ist.

Wenn ich debugen will dann wird mir ein alter zustand des quellcodes angezeigt das heist ich verändere den quellcode und es wird mir aber immer das glecihe bei debug angezeigt!!
Ich drehe hier glecih durch und bitte schnell um hilfe.

Ich habe eine englshe version.

Ich denke mal es ist ganz einfach und ihr werdet mich glecih alle auslachen aber ich habe echt keine Ahnung.

HELP!

mal langsam ;)
du drückst f5, zuvor muss auch oben der debug-modus gewählt sein.
dann setzt du an einer gewünschten stelle einen haltepunkt (f9).
danach kannste deinen quellcode verändern, insofern er an der haltemarke anhält und kannst dann debuggen, mit f5 geht der ganze spaß weiter bis er auf den nächsten haltepunk trifft...

learn2deutsch

...ein programm in c++ visual basic 2005 programmieren...
- das wird schwierig
...aber ich habe echt keine Ahnung...
- stimmt

was bitteschön meinste du mit c++ visual basic 2005?!
c++ oder visual basic? den begriff gibt es nicht!

ahhhh sorry es ist visual c++ express 2005
aber danke für die antworten ich war nur in extremen im stress(bin ich immer noch).
Aber danke ich habe das problem schon gelöst es funktioniert wenn man auf build geht und halt dann auf build und den namen der datei!
Aber danke an alle auch wenn manche posts sehr sinnlos waren.
cya

ich glaube du solltest wirklich die finger von c++ in kombination mit schnellschüssen lassen. das kann ganz extrem böse ins auge gehen.. selbst wenn dein programm augenscheinlich vielleicht "läuft". ein hacker wird sich die finger lecken.

bei c++ sollte man schon ganz genau wissen, was man tut.

ja es ist halt für die schule und ich bin blutiger anfänger.
Ich wollte es halt auch nur für den unterricht haben.
da wird niemand rankommen.
Danke trotzdem.

Zurück
Oben