Blutiger Anfänger möchte zukunftssicheren Mid-Range-PC bauen!

Guten Mittag liebe Leute. Ich habe, wie ihr sicherlich wisst, noch keine Grafikkarte für meinen neuen PC. Durch Zufall bin ich auf eine Möglichkeit gestoßen, eine Asus GeForce RTX 2070 Super Dual Evo OC (8 GB) zum Preis von 470€ zu bekommen. Ich weiß leider nicht ob das ein guter Deal ist und ob die Grafikkarte überhaupt zu meinen Bedürfnissen passt. Wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
 
Ein guter Deal ist es nicht aber angesichts der aktuellen Situation in Ordnung.
Aus dem Post geht jetzt nicht hervor, ob es Neuware oder gebraucht ist, das wäre für die Preiseinschätzung auch noch wichtig zu wissen.
Für die genannten Spiele in FHD ist sie auf jeden Fall mehr als ausreichend (liegt von der Leistung zwischen 3060 und 3060Ti).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schrome
schrome schrieb:
Ich weiß leider nicht ob das ein guter Deal
Für die momentane Situation ja, also kaufen! (natürlich nur wenn funktionstüchtig)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schrome
schrome schrieb:
ne Asus GeForce RTX 2070 Super Dual Evo OC (8 GB) zum Preis von 470€
Definitiv nehmen, wenn fun ktionstüchtig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schrome
Ist brandneu, eine Lagerleiche. Da habe ich wohl sehr viel Glück gehabt. Danke für die Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratlos83
Zurück
Oben