Problem durch übertakten

Fong-Saiyuk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
118
Hi

hab ein Problem hab die Asus v9999/TD Freigeschalten und übertaktet
auf 350/801, am anfang lief alles gut, dan sind Grafikfehleraufgetreten also ich erkannte
nichts mehr auf dem Bild
hab alles rückgängig gemacht und die fehler sind immer noch da!
Jetz hab ich bei coolbits gesehen das die Optimale Taktrate für meine Karte 335/719 ist
das wuste ich vorher natürlich nicht :(

was soll ich jetz machen wie kann ich das Problem beheben?




Gruss


Fong
 

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
AW: Problem durch übertakten!

joa deswegen sagt man nicht umsonst nur übertakten wenn man ahnung davon hat und weiss wieviel die eigene hardware verträgt oder? versuche mal deine karte zu untertakten.. dann sollte es gehen wenn icht kannste die karte sofort in den müll werfen.
 

Fong-Saiyuk

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
118
AW: Problem durch übertakten!

Hi

Dieser Fehler tritt bei NFS MW auf bei GTA SA zum beispiel läuft alles normal,
deshalb wundert es mich,kann es nicht was anders sein ausser das sie hinüber ist
ich meine als sie übertaktet war wurde sie nie zu heiss immer bei 50° war sie.
ich hoffe einer kann mir hier helfen



Gruss

Fong-Saiyuk
 
Top