Problem: Falscher Parameter beim Install. der GraKa

NeoTrunks

Cadet 4th Year
Moin

Im Forum schon verschiedenste Threads durchforstet, aber nichts half bisher. Das Problem liegt darin, dass ich meine Grafikkarte nicht mehr installieren kann. Die manuelle Installation endet jeweils mit der Fehlermeldung: Falscher Parameter.

Habe es mit Abgesicherten Modus, Driver Cleaner, Update des MB sowie installieren eines Standarttreibers und darauffolgender richtiger Treiberinstallation versucht. Half alles nichts.

Die Karte sollte an sich funktionieren, da ich, bevor das Ganze losging, nur ein Treiberupdate der Karte machen wollte.

Scherzkeks...

soll ich dir jetzt ne Anleitung für ne Matrox G200 auf MacOS raussuchen? :freak:

Welche Graka? Welches System?

Wäre nützlich zu wissen, welche Karte und welches System du hast!

EDIT: pi² war schneller...

Du musst auf den kleinen roten knopf am oberen rechten rand der platine drücken. Ich kenn das problem mit der karte.......

also wirklich.. wäre nett wenn du graka...mainboard...und das os nennst.

sebbo

entschuldigt:

CPU: Intel P4 3.06 Ghz (Sockel 478)
MB: Asus P4C800 Deluxe
Graka: MSI Nvidia GeForce 5600 (256MB)
Sys: Windows XP Pro SP1

Mit Nvidia-Karten kenn ich mich nicht wirklich aus, aber eine komplette Neuinstallation tut manchmal Wunder!

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit meiner ATI... im Gerätemanager war einfach nur ein Videoadapter erkannt worden. Ich hab dann per Rechtsklick --> Treiber neu installieren ---> dann manuell ins Verzeichnis wechseln und die Treiberdatei auswählen ---> den Treiber installiert. (Satzende ;))

Soll heissen: Nicht die Installationsroutine benutzen und auch nicht einen Standardtreiber installieren, dass funzt nicht!

hat leider nichts gebracht. es erscheint immer die gleiche Meldung: Falscher Parameter...

Was hat nix gebracht? Die Deinstallation der Treiber (und zwar komplett) und anschliessender Neuversuch oder die komplette Neuinstallation von Win?

Zurück
Oben